Office: AddIn: Excel Funktionen
Helfe beim Thema AddIn: Excel Funktionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe mir ein Excel Add-Inn erstellt, in welchem ich eigene Excel-Funktionen mit VBA erstellt habe. Das Add-Inn besteht somit nur aus dem VBA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von daki, 26. März 2012.
Thema:
AddIn: Excel Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
AddIn: Excel Funktionen - Similar Threads - AddIn Excel Funktionen
-
Makro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro als Addin auf aktuelle Arbeitsmappe anwenden: Hallo Leute,*:)* ich hab da nocheinmal ein älteres Thema was ich aktuell wieder weiter bearbeite. Aufgabe: Ich habe einen Code den ich als Addin abgespeichert habe und in Excel in die Register... -
Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB
in Microsoft Excel HilfeAddin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB: Hallo Leute, ich hab da mal eine allgemeine Frage zu Addins.o_O 1) Kann man in Addins TB speichern auf die man dann zugreifen kann um in anderen TB/sheets damit zu arbeiten? Gruß CX:cool: -
Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?
in Microsoft Outlook HilfeOutlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?: Ich habe Outlook 2016, muss mich aber auch mit einem SOGo-Server verbinden. Dazu will ich das AddIn CalDAV nutzen. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte, kann also nichts richtig installieren. Kann... -
Excel 2010: AddIn und die Registry
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010: AddIn und die Registry: Hallo, ich benötige Hilfe zu den Einträgen für AddIn's in der Registry. Folgendes Problem: Ich lasse mein Programm AddIn's in der Registry unter '...\OPEN1...' hinzufügen. Ich erstelle eine... -
Outlook AddIn MS Teams fehlt
in Microsoft Teams HilfeOutlook AddIn MS Teams fehlt: Hallo, ich habe das Office 2013 auf dem Rechner. Zusätzlich MS Teams. Dieses möchte ich gerne mit Outlook verknüpfen. In den AddIns finde ich es nicht. Eine XML Datei um es Manual hinzuzufügen... -
Unsichtbaren Powerpoint AddIn
in Microsoft PowerPoint HilfeUnsichtbaren Powerpoint AddIn: Moin, ich habe ein AddInn im Powerpoint geladen. Im Gegensatz zu anderen AddIns ist die Datei aber im Projektexplorer des VBA nicht sichtbar. Dieses Phänomen tritt nur bei einigen Rechner... -
Altes Access Menü (addins) auf Formular umschreiben
in Microsoft Access HilfeAltes Access Menü (addins) auf Formular umschreiben: Hallo Gemeinde, ich hab da ein Problem In einer älteren Datenbank befindet sich ein Modul welches mir ein Menü in die Symbplleiste setzt was bei access 2010 mit den Addins ziemlich bescheiden...