Office: Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account

Helfe beim Thema Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgende Situation: Ich wollte MS Teams testen und habe deshalb als Admin meiner Firma einen Account eröffnet. Danach wurde ich von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von tErInCOGymN, 6. November 2020.

  1. Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account


    Hallo, folgende Situation:

    Ich wollte MS Teams testen und habe deshalb als Admin meiner Firma einen Account eröffnet. Danach wurde ich von einer anderen Organisation als Gast zu MS Teams eingeladen. Nun wollte ich unserer Firma weitere Teammitglieder hinzufügen. Wenn ich mich mit
    meinem Firmenkonto anmelde, erhalte ich folgende Nachricht:

    Willkommen bei Teams!

    Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation xxx in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

    Ich bin aber der Admin. Wie kann ich diesen Status auch aus Sicht von Teams erlangen? Und wie verbinde ich meinen Gäste-Account bei der anderen Organisation mit dem meiner eigenen? Ich habe jetzt zweimal die gleiche Benutzername/Passwort-Kombination und
    gelange entweder zu meiner Organisation oder zu der anderen.

    :)
     
    tErInCOGymN, 6. November 2020
    #1
  2. Hallo,

    Bitte prüf die Information im
    Forum
    , wie du das Adminkonto für deine Microsoft Teams Free zugreifen kannst.

    Es ist empfehlenswert, dass du ein privates Postfach für Teams Free benutzt, damit keine Probleme mit der Einstellungen vorkommen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 9. November 2020
    #2
Thema:

Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account

Die Seite wird geladen...
  1. Admin seiner Organisation werden / Zusammenführung Gäste-Account und Admin-Account - Similar Threads - Admin Organisation Zusammenführung

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  5. Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-AddIn auch ohne Admin-Rechte nutzen?: Ich habe Outlook 2016, muss mich aber auch mit einem SOGo-Server verbinden. Dazu will ich das AddIn CalDAV nutzen. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte, kann also nichts richtig installieren. Kann...
  6. Admins

    in Moderatoren
    Admins: Hola, wer ist eigentlich alles im Admin Team hier im Forum? Ich hatte vor kurzem Michael angeschrieben, doch der ist seit Dez 20 nicht mehr gesehen. Gruß, Steve1da
  7. Löschen einer Teams Besprechung eines Users durch den Admin möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Löschen einer Teams Besprechung eines Users durch den Admin möglich?: Wie ist das Löschen einer Besprechung aus Teams durch den admin für einen bestimmten Users löschbar? Ich glaube, das sollte ähnlich möglich sein den Schulen wo der Lehrer ein Team hat und seine...
  8. Organisations-Admin kontaktieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisations-Admin kontaktieren: Hallo, ich arbeite an einer Universität und habe mich für das kostenlose Microsoft 365 Education Paket (Office 365 A1 for faculty) registriert. In dieser Version sind aber folgende Funktionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden