Office: (Office 2013) ADO-Alternative für einfachen DAO-Aufruf einer SP im SQL-Server
Helfe beim Thema ADO-Alternative für einfachen DAO-Aufruf einer SP im SQL-Server in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Über einen Umweg bin ich jetzt auf eine für mich funktionierende Lösung gekommen: http://www.vbforums.com/showthread.p...67259(80004005) Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von stefaktiv, 8. März 2018.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
ADO-Alternative für einfachen DAO-Aufruf einer SP im SQL-Server
Die Seite wird geladen...
-
ADO-Alternative für einfachen DAO-Aufruf einer SP im SQL-Server - Similar Threads - ADO Alternative einfachen
-
ADO: Recordset in Array
in Microsoft Excel HilfeADO: Recordset in Array: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bzgl. der Abfrage von Daten aus txt-Dateien via ADO. Nachfolgender Code funktioniert reibungslos, ruft den (mittels SQL-Abfrage evtl. gefilterten) Inhalt einer... -
Recordset auf Inhalt prüfen (ADO, SQL)
in Microsoft Excel HilfeRecordset auf Inhalt prüfen (ADO, SQL): Hallo, ich versuche u.a. in folgender Abfrage zu prüfen ob das Recordset einen Wert enthält. Und obwohl mit dem verwendeten SQl-String mir in Access ein Ergebnis angezeigt wird, läuft der Code so... -
Export in Excel per ADO
in Microsoft Excel HilfeExport in Excel per ADO: Hallo Excel-Gemeinde, ich möchte gerne meine Daten beim Schließen einer Exceldatei zurück in einen "Container" (Excel-Datei) schreiben. Beim Start werden die entsprechenden Tabellenwerte aus dem... -
Datensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben
in Microsoft Access HilfeDatensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit, die Datensätze eines ADO-Recordsets (Abfrage vom SQLSERVER) ohne Schleife in eine Access-Tabelle zu schreiben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und... -
Ado Recordset in anderen kopieren
in Microsoft Access HilfeAdo Recordset in anderen kopieren: Hi, dim rst, rst1 as Adodb.Recordset ' get rst as recordset ... 'copy filtered rst to rst1 set rst1=rst schien mal zu funktionieren, jedenfalls gibt es das beim Googlen. Bei mir meckert der... -
Wahr/Fasch True/False Problem ADO Access
in Microsoft Excel HilfeWahr/Fasch True/False Problem ADO Access: Hallo Zusammen, ich habe gerade Stunden mit diesem Problem verschwendet. Meine Systemsprache ist Deutsch. Somit werden True/False-Werte in Access (ADO mit Excel) als Wahr/Falsch gespeichert.... -
VBA ADO - mehrere Einträge in Recordset mit einmal in DB schreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA ADO - mehrere Einträge in Recordset mit einmal in DB schreiben: Hallo zusammen, (bin Recordset Anfänger) wie im Titel schon steht möchte ich ein gesamtes Recordset mit mehrern Einträgen in eine DB sschreiben, damit man sich das zeilenweise in DB schreiben...