Office: ADO Recordset aktualisieren
Helfe beim Thema ADO Recordset aktualisieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung eines ADO Recordsets. Hier wird eine Änderung eines Datensatzes erst bei mehrfachem Schließen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Steve1974, 6. Juni 2003.
Thema:
ADO Recordset aktualisieren
Die Seite wird geladen...
-
ADO Recordset aktualisieren - Similar Threads - ADO Recordset aktualisieren
-
ADO: Recordset in Array
in Microsoft Excel HilfeADO: Recordset in Array: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bzgl. der Abfrage von Daten aus txt-Dateien via ADO. Nachfolgender Code funktioniert reibungslos, ruft den (mittels SQL-Abfrage evtl. gefilterten) Inhalt einer... -
Recordset auf Inhalt prüfen (ADO, SQL)
in Microsoft Excel HilfeRecordset auf Inhalt prüfen (ADO, SQL): Hallo, ich versuche u.a. in folgender Abfrage zu prüfen ob das Recordset einen Wert enthält. Und obwohl mit dem verwendeten SQl-String mir in Access ein Ergebnis angezeigt wird, läuft der Code so... -
Datensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben
in Microsoft Access HilfeDatensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit, die Datensätze eines ADO-Recordsets (Abfrage vom SQLSERVER) ohne Schleife in eine Access-Tabelle zu schreiben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und... -
Ado Recordset in anderen kopieren
in Microsoft Access HilfeAdo Recordset in anderen kopieren: Hi, dim rst, rst1 as Adodb.Recordset ' get rst as recordset ... 'copy filtered rst to rst1 set rst1=rst schien mal zu funktionieren, jedenfalls gibt es das beim Googlen. Bei mir meckert der... -
leeres ADO Recordset Field, nur mit isNull erkennbar?
in Microsoft Access Hilfeleeres ADO Recordset Field, nur mit isNull erkennbar?: Wie kommt es', dass ein 'leeres' Feld in einem Recordset, nur mit dieser Variant erkannt werden kann es hilft kein Len, kein len(Trim, kein = Null, kein Len(RsLoc.Fields(x)) einzig wenn ich... -
Datensatz löschen aus ADO Recordset
in Microsoft Access HilfeDatensatz löschen aus ADO Recordset: Hallo, beim löschen eines Datensatz aus einem ADO.Recordset bekomme ich folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '-2147217864 (80040e38)': Die zum Aktualisieren angegebene Zeile wurde nicht... -
VBA ADO - mehrere Einträge in Recordset mit einmal in DB schreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA ADO - mehrere Einträge in Recordset mit einmal in DB schreiben: Hallo zusammen, (bin Recordset Anfänger) wie im Titel schon steht möchte ich ein gesamtes Recordset mit mehrern Einträgen in eine DB sschreiben, damit man sich das zeilenweise in DB schreiben...