Office: (Office 2010) Ado Recordset in anderen kopieren
Helfe beim Thema Ado Recordset in anderen kopieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, dim rst, rst1 as Adodb.Recordset ' get rst as recordset ... 'copy filtered rst to rst1 set rst1=rst schien mal zu funktionieren, jedenfalls gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von bkleine, 7. Dezember 2013.
Thema:
Ado Recordset in anderen kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Ado Recordset in anderen kopieren - Similar Threads - Ado Recordset kopieren
-
ADO: Recordset in Array
in Microsoft Excel HilfeADO: Recordset in Array: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bzgl. der Abfrage von Daten aus txt-Dateien via ADO. Nachfolgender Code funktioniert reibungslos, ruft den (mittels SQL-Abfrage evtl. gefilterten) Inhalt einer... -
Recordset auf Inhalt prüfen (ADO, SQL)
in Microsoft Excel HilfeRecordset auf Inhalt prüfen (ADO, SQL): Hallo, ich versuche u.a. in folgender Abfrage zu prüfen ob das Recordset einen Wert enthält. Und obwohl mit dem verwendeten SQl-String mir in Access ein Ergebnis angezeigt wird, läuft der Code so... -
Datensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben
in Microsoft Access HilfeDatensätze eines ADO Recordset OHNE Schleife in Tabelle schreiben: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit, die Datensätze eines ADO-Recordsets (Abfrage vom SQLSERVER) ohne Schleife in eine Access-Tabelle zu schreiben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und... -
leeres ADO Recordset Field, nur mit isNull erkennbar?
in Microsoft Access Hilfeleeres ADO Recordset Field, nur mit isNull erkennbar?: Wie kommt es', dass ein 'leeres' Feld in einem Recordset, nur mit dieser Variant erkannt werden kann es hilft kein Len, kein len(Trim, kein = Null, kein Len(RsLoc.Fields(x)) einzig wenn ich... -
Datensatz löschen aus ADO Recordset
in Microsoft Access HilfeDatensatz löschen aus ADO Recordset: Hallo, beim löschen eines Datensatz aus einem ADO.Recordset bekomme ich folgende Fehlermeldung: Laufzeitfehler '-2147217864 (80040e38)': Die zum Aktualisieren angegebene Zeile wurde nicht... -
ADO Recordset aktualisieren
in Microsoft Access HilfeADO Recordset aktualisieren: Hallo ! Ich habe ein Problem mit der Aktualisierung eines ADO Recordsets. Hier wird eine Änderung eines Datensatzes erst bei mehrfachem Schließen und erneutem Öffnen des Recordsets angezeigt.... -
VBA ADO - mehrere Einträge in Recordset mit einmal in DB schreiben
in Microsoft Excel HilfeVBA ADO - mehrere Einträge in Recordset mit einmal in DB schreiben: Hallo zusammen, (bin Recordset Anfänger) wie im Titel schon steht möchte ich ein gesamtes Recordset mit mehrern Einträgen in eine DB sschreiben, damit man sich das zeilenweise in DB schreiben...