Office: (Office 2010) ADODB recordset Typen unverträglich

Helfe beim Thema ADODB recordset Typen unverträglich in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie hast Du gesucht, dass Du gefunden hast, was ich nicht fand? Suche nach: access 64 bit adodb type mismatch Wo hätte ich finden können, das MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von bkleine, 3. Dezember 2013.

1. ADODB recordset Typen unverträglich

Suche nach: access 64 bit adodb type mismatch

http://office.microsoft.com/de-de/ac...010369476.aspx
    http://technet.microsoft.com/de-de/l.../ee681792.aspx
    und in vielen Themen in diesem und anderen Foren
    z.B.: http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=274784

Thema:

ADODB recordset Typen unverträglich

Die Seite wird geladen...
  1. ADODB recordset Typen unverträglich - Similar Threads - ADODB recordset Typen

2. Apostroph in sql Recordset

in Microsoft Access Hilfe
    Apostroph in sql Recordset: Hallo Gemeinde, einen hätte ich noch: sqlTitel = "SELECT * FROM tbl_Files_Edited WHERE Titel='" & strTitel & "'" Set rs1 = db.OpenRecordset(sqlTitel) Enthält strTitel einen...
  3. Recordset auf einmal nicht mehr aktualisierbar

Recordset auf einmal nicht mehr aktualisierbar: Hallo, ich bin bei der Weiterentwicklung einer seit Jahren funktionierenden Prozedur, bei der u.a. per SQL Datensätze nach einem bestimmten Feld sortiert aus einer Tabelle in ein Recordset...
  4. ADODB Zugriff auf Access 2016

in Microsoft Excel Hilfe
    ADODB Zugriff auf Access 2016: Liebes Forum, ich habe eine Datenbank in Access 2016 erstellt und möchte nun darin über Aggregatfunktionen zusammenfassen, in eine Excelzelle schreiben und dann rechnen. Der erste Schritt soll...
  5. Recordset wird nicht erfasst

Recordset wird nicht erfasst: Liebe Access-Profis, wieder bin ich am Ende der Weisheit; dieses Mal geht es um einen VBA-Code, der einen Recordset nicht identifiziert. Das Vorhaben: Im Formular 'Aktuelles Schuljahr' steht in...
  6. Recordset-Feldname mit Variable verbinden

Recordset-Feldname mit Variable verbinden: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einen Recordset-Feldnamen mit einer Variablen kombinieren kann. Ein Pivot-Recordset stellt mir Feldnamen zur Verfügung, die etwa so aussehen:...
  7. Recordset Listenfeld füllen

Recordset Listenfeld füllen: Hallo *Smilie Ich möchte gern mein Listenfeld füllen.. ______________ 1) Bei dieser Methode kommt es (willkürlich) zu einem Absturz: Set Forms("Freigabetool").Controls(liste0).Recordset = rs...
  8. Access 2013; VBA; Unterformular via ADODB

Access 2013; VBA; Unterformular via ADODB: Hallo Leute, leider stehe ich wieder an einem Problem wo ich mir die Finger beim Suchen wund getippt habe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Unterformular und möchte die DS per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden