Office: Adress-Etiketten aus Exeltabelle

Helfe beim Thema Adress-Etiketten aus Exeltabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich möchte gern Adress-Etiketten mit Daten aus einer Exeltabelle drucken. Mit Hilfe der "office.microsoft.com"-"Exel Support" habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von moka1336, 30. November 2014.

1. moka1336 Neuer User

Adress-Etiketten aus Exeltabelle

Hallo zusammen,

Ich möchte gern Adress-Etiketten mit Daten aus einer Exeltabelle drucken.
    Mit Hilfe der "office.microsoft.com"-"Exel Support" habe ich es auch geschafft, alles so einzurichten, dass es klappt.

Allerdings sind aus der ExelTabelle vorher etliche Datensätze gestrichen worden und mit ihnen auch die Zeilennummerierungen verschwunden.
    Bei Ausdrucken der Etiketten sind jetzt die fehlenden Zeilennummern als leere Etiketten vorhanden. Bei z.T. 20 fehlenden Zahlen ein irrer Mehrverbrauch an Etiketten...

Habe schon so viel rumgedoktert und bin zu keiner Lösung gekommen...was kann ich machen?

Schon mal herzlichen Dank im Voraus,

moka

PS: Ich habe Exel 2007.. ;-))

Hallöchen,

nach stundenlangem Rumprobieren hab ich es geschafft: die Lösung gibt es bei Word...
    Unter Sendungen > Empfängerliste bearbeiten kann man die Häkchen bei den Leerzeilen rausklicken und schon funzt es...wow!

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
    moka1336, 30. November 2014
Thema:

Adress-Etiketten aus Exeltabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Adress-Etiketten aus Exeltabelle - Similar Threads - Adress Etiketten Exeltabelle

2. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  3. Email Adressen

in Microsoft Excel Hilfe
    Email Adressen: Moin Profis, könnt ihr mir erklären wo dieser Code die Email Adressen herbekommt? Sub Schaltfläche5_Klicken() 'Vor dem Senden speichern Dim strDateiname As String strDateiname =...
  4. Beim Senden Adresse statt Namen anzeigen

Beim Senden Adresse statt Namen anzeigen: Szenario: Ein gut gefülltes AD-Adressbuch mit einigen Dopplungen - nach dem Motto "Thomas ist kein Vorname, sondern ein Sammelbegriff, Müller ebenso - also hat man mehr als einen "Thomas Müller"...
  5. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  6. Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern

Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern: Outlook 365, Laptop, Hallo @ all... kurzversion: Die AbsendeAdresse in Outlook, beim versenden einer SerienEmail (Word als Text, Excel als Datenbank) ändert sich nicht, OBWOHL ich in den...
  7. Laufzeitfehler 429 bei VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 429 bei VBA: Hallo zusammen, ich schreibe gerade in Excel eine Automatische Ping abfrage für IP Adressen. im Anhang finden Sie meinen Code, Tabelle und den Fehler den er ausgibt. Kann man dabei jemand...
  8. Seriendruck Etiketten mehrere Adressen zu einem Namen

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Etiketten mehrere Adressen zu einem Namen: Hallo! Ich habe zu bestimmten Namen private als auch geschäftliche Adressen. Jetzt möchte ich gerne in die Etiketterstellung von Word eine WENN-DANN Lösung einbauen. D.h. die private Adresse soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden