Office: Adressbuch leer...

Helfe beim Thema Adressbuch leer... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Alle Kontakte sind im Outlook-Kontakt-Ordner. Aber das Adressbuch bleibt leer, obwohl ich bereits Contacts, Kontakte, Globale... usw. auswählte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von UPKue, 9. Juli 2021.

  1. UPKue Neuer User

    Adressbuch leer...


    Hallo
    Alle Kontakte sind im Outlook-Kontakt-Ordner. Aber das Adressbuch bleibt leer, obwohl ich bereits Contacts, Kontakte, Globale... usw. auswählte. "Hinzufügen" half auch nicht.
    Die Kontakte wurden aus einer .pst Datei nach einer Neuinstallation importiert.

    Wer kann helfen?
     
    UPKue, 9. Juli 2021
    #1
Thema:

Adressbuch leer...

Die Seite wird geladen...
  1. Adressbuch leer... - Similar Threads - Adressbuch

  2. Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen: outlook.jpg[IMG] [IMG] Hallo, ich kann bei allen Ordnern in meinem Kontaktordnern keinen Hacken setzen, der scheint ausgeblendet zu sein, damit mir die Adressen dann beim Versand angezeigt...
  3. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Bevorzugtes Adressbuch in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bevorzugtes Adressbuch in Outlook: Ich arbeite mit Outlook 2013 unter Windows 10. Es gibt zwei Adressbücher, eines zum Haupt-Mailkonto (Kontakte) und eines zum iCloud-Mailkonto, welches alle wichtigen Adressen enthält. Problem:...
  6. Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch im Outlook auf iPhone funktioniert nicht: Servus, wir haben bei uns folgendes Problem: Meine Frau und ich nutzen beide auf unseren iPhones Outlook mit einem 365er Abo für mehrere Geräte. Ausserdem ist Outlook auf unserem PC installiert....
  7. Adressbuch nicht anwählbar, nicht in der Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressbuch nicht anwählbar, nicht in der Liste: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Windows 10 mit Office 2016, in Outlook ist das iCloud Adressbuch nicht anwählbar. Das erste Bild zeigt das vorhandene Adressbuch. Im zweiten Bild ist es nicht in...
  8. Thunderbird zu Outlook Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden