Office: (Office 365) Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
Helfe beim Thema Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roger977, 21. April 2024.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte - Similar Threads - Adressen Zelle Übereinstimmung
-
suche nach wert - adresse zurueckgeben
in Microsoft Excel Hilfesuche nach wert - adresse zurueckgeben: In Zeile 48, wo in F48 ‚out‘ soll mir links daneben(gelbe zelle), also in E48 der max wert aus folgendem Bereich: zwischen dem aktuellen OUT(F48)GRÜN und dem davorhergehenden IN(F31)BLAU... -
Komplette Adresse in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeKomplette Adresse in einer Zelle: Hallo zusmmen, Ich habe eine Liste mit knapp 2000 Datensätzen, bei denen die komplette Firmenanschrift, also Strasse, Hausnummer, Postleitzahl und Ort in einer Zelle stehen. Die einzelnen Teile... -
Excel2019 - Adressen von Zellen mit bestimmten Werten finden und wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeExcel2019 - Adressen von Zellen mit bestimmten Werten finden und wiedergeben: Hallo, ich habe eine Spalte mit vielen Werten. Jeder Wert taucht mindestens zwei mal auf. Jetzt suche ich in dieser Spalte nach einem bestimmten Wert und benötige die Koordinaten (also Zeile... -
Auswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten: Hallo, ich bin nicht wirklich excelfit und weiß nur, daß man mein Problem auf verschieden Weise lösen kann - das macht das Suchen im Forum extrem schwierig. Von daher hier einfach mal mein... -
Doppelte E-Mail-Adressen aus Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte E-Mail-Adressen aus Zelle entfernen: Hallo, ich habe nun schon etliche Male die Suche hier im Forum bemüht, doch leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe eine Excel-Datei in der Rund 3.000 E-Mail Adressen... -
Funktion Zelle("Adresse";...
in Microsoft Excel HilfeFunktion Zelle("Adresse";...: Hey, ich habe folgendes Problem, ich brauche die Adresse einer Zelle, die ich mit der WVERWEIS-Funktion im benannten Bereich "Data" gefunden habe. warum funktioniert das nicht:... -
Suche Adresse einer Zelle, mit definiertem Wert
in Microsoft Excel HilfeSuche Adresse einer Zelle, mit definiertem Wert: Hallo, obwohl ich schon lange mit Excel arbeite und auch diverse Funktionen nutze, habe ich leider für folgende Aufgabe bisher noch keine Lösung gefunden: Gesucht wird die Adresse einer...
Schlagworte: