Office: (Office 2010) Ähnliche Bezeichnungen von zwei Datensätzen vereinheitlichen (10000 Einträge)
Helfe beim Thema Ähnliche Bezeichnungen von zwei Datensätzen vereinheitlichen (10000 Einträge) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, momentan habe ich das Problem, dass ich aus zwei verschiedenen Quellen Daten beziehe. Jeder der zwei Datensätze hat 15 Spalten mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Uexkuel, 30. Juli 2015.
Thema:
Ähnliche Bezeichnungen von zwei Datensätzen vereinheitlichen (10000 Einträge)
Die Seite wird geladen...
-
Ähnliche Bezeichnungen von zwei Datensätzen vereinheitlichen (10000 Einträge) - Similar Threads - Ähnliche Bezeichnungen Datensätzen
-
Hilfe Button oder ähnliches?
in Microsoft Access HilfeHilfe Button oder ähnliches?: Hey Ihr Lieben, ich möchte den Endnutzer bei der Formulareingabe unterstützen. Bei einigen Feldern zur Dateneingabe wüde ich gerne mehr Informationen dazu geben, wie z.B. "Hier die Gesamtanzahl... -
Wenn oder und Funktionen oder ähnliches
in Microsoft Excel HilfeWenn oder und Funktionen oder ähnliches: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit und oder oder was man vielleicht sonst anwenden könnte. Ausgangslage: 1. Tabellenblatt enthält Feiertage (mit Spalten daneben für Bundesländer und Kreuz,... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formel ähnlich SUMIF
in Microsoft Excel HilfeFormel ähnlich SUMIF: Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine Liste mit Standorten und jeweils einem... -
PDF gemeinsam kommentieren ähnlich den Office Anwendungen
in Microsoft Teams HilfePDF gemeinsam kommentieren ähnlich den Office Anwendungen: Hallo zusammen, wie kann ein PDF von mehreren Personen gleichzeitig kommentiert werden? Gibt es dort eine ähnliche Lösung, wie bei den Office Anwendungen? Ist das Kommentieren überhaupt... -
air pods funktionieren unter Teams nicht. Alle anderenn Funktionen klappen. Gibt es ähnliche ...
in Microsoft Teams Hilfeair pods funktionieren unter Teams nicht. Alle anderenn Funktionen klappen. Gibt es ähnliche ...: air pods funktionieren unter Teams nicht. Alle anderenn Funktionen klappen. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Lösungen? d4e16549-140e-4fb6-a678-ee5286451ca6 -
Mini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel
in Microsoft Excel TutorialsMini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel: Szenario 1: Einfache Aggregierung von Daten A1:C9:Peter 12,00 04.05.2020 Martin 23,00 05.05.2020 Thorsten 129,00 05.05.2020 Peter 43,99 06.05.2020 Tobias 23,99...
Schlagworte: