Office: Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten

Helfe beim Thema Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten


    Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten
    Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Sie können die Farbe einer Datenreihe ändern, sodass sie stärker hervorgehoben ist. Dies führen Sie im Bereich "Schichtbereich" durch.

    1. Klicken Sie auf Start > Schichtbereich.


      Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten 65317674-9161-4cb5-a3b6-6f78b84a8a7c.png


    2. Wählen Sie die Schicht mit der Datenreihe aus, die Sie ändern möchten.

    3. Klicken Sie auf Einstellungen und dann auf Schichtoptionen.


      Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten e3b0fecc-9aac-4b19-a11d-0b856c8a8fe1.png


    4. Klicken Sie unter Farbe auf den Pfeil nach unten im ersten Feld, und wählen Sie die zu ändernde Datenreihe aus.


      Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten d0c8a823-0749-4844-845a-fe0f7e817ff0.png


    5. Klicken Sie auf den Pfeil nach unten im Farbfeld , und wählen Sie eine andere Farbe aus.


      Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten 8b584316-13d5-4285-952e-d097b52164ad.png


    Tipp:  Um eine eigene Farbe zu erstellen, klicken Sie auf Weitere Farben, und mischen Sie dann Ihre Farbe im Feld Farbe.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Farbe einer Datenreihe 3D-Karten - Similar Threads - Ändern Farbe Datenreihe

  2. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  3. Checkbox Farbe ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Checkbox Farbe ändern: Hi, ich knabbere gerade an folgendem Problem: Egal, ob ich ein Formularsteuerelement oder ein Active X Steuerelement einfüge, das Kästchen ist immer schwarz. Wie bekomme ich ein blaues Kästchen,...
  4. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  5. CommandButton Farbe bei Klick ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    CommandButton Farbe bei Klick ändern: Guten Morgen, und wieder eine Anfängerfrage. Ich habe in einer UserForm einen CommandButton. Wenn ich den anklicke, soll sich seine Hintergrundfarbe ändern (Bsp. rot auf grün). Wie kann ich das...
  6. Ändern der Farben in einem Textfeld oder in einer Form

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farben in einem Textfeld oder in einer Form: Ändern der Farben in einem Textfeld oder in einer Form Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie: Ändern der Farbe, Art oder Stärke einer Linie Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Publisher...
  8. Ändern der Farbe von WordArt in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Farbe von WordArt in Word: Ändern der Farbe von WordArt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden