Office: Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm

Helfe beim Thema Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm


    Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    1. Klicken Sie auf den Diagramm Text, oder wählen Sie die einzelnen Zeichen aus, die Sie formatieren möchten.

      Wenn Sie die Formatierung für den gesamten Text im Diagramm gleichzeitig ändern möchten, klicken Sie auf den leeren Bereich zwischen dem Rahmen des Diagramms und dem Zeichnungsfläche, um das Diagrammfläche auszuwählen.
    2. Klicken Sie auf der Formatsymbolleiste auf eine Schaltfläche für das gewünschte Format.

    So erstellen Sie Text

    Aktion

    Eine andere Schriftart

    Die gewünschte Schriftart im Feld " Schriftart " Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Feld ' Schriftart '

    Ein anderer Schriftgrad

    Den gewünschten Schriftgrad im Feld " Schriftgrad " Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Schaltflächensymbol ' Schriftgrad '

    Fett

    Fett formatiert Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Schaltflächensymbol

    Kursiv

    Kursiv Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Schaltflächensymbol

    Unterstrichenen

    Unterstrichen Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm Schaltflächensymbol

    Hinweis: Wenn Sie weitere Schriftartoptionen wie Farbe, hochgestellt und tiefgestellt anzeigen möchten, klicken Sie auf den Text, den Sie ändern möchten. Klicken Sie im Menü Format auf Schriftart, und wählen Sie dann die gewünschten Optionen aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Schriftart und des Schriftgrads von Text in einem Diagramm - Similar Threads - Ändern Schriftart Schriftgrads

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standardschriftart ändern nicht komplett umgesetzt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standardschriftart ändern nicht komplett umgesetzt: Hallo, in Excel 2021 habe ich die Standardschriftart umgestellt. Währen das für neue Tabellen die ich direkt in Excel erstelle, auch relativ gut funktioniert funktioniert die Änderung der...
  4. Outlook - Schriftart für Antworten ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Schriftart für Antworten ändern: Hallo, ich wollte eigtl. mein ganzes Office auf eine andere Schriftart ändern. Während es in Word tadellos klappt, gibt es bei Excel und Outlook kleinere Probleme. So konnte ich die...
  5. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  6. Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit ...: Automatisches Ändern der Farben und Schriftarten bei eingehenden Nachrichten in Abhängigkeit vom Absender, dem Betreff oder den Empfängern Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019...
  7. Ändern der Schriftart oder des Schriftgrads in der Nachrichtenliste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Schriftart oder des Schriftgrads in der Nachrichtenliste: Ändern der Schriftart oder des Schriftgrads in der Nachrichtenliste Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Ändern der Schriftart in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Schriftart in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote: Ändern der Schriftart in immersivem Reader für Office für das Web und OneNote Word für das Web OneNote 2016 OneNote für das Web Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden