Office: Ändern des Hintergrunds einer Nachricht

Helfe beim Thema Ändern des Hintergrunds einer Nachricht in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern des Hintergrunds einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern des Hintergrunds einer Nachricht


    Ändern des Hintergrunds einer Nachricht
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Sie können Nachrichten ein professionelles Aussehen verleihen, indem Sie den weißen Standardhintergrund ändern. Ob Sie nun eine andere Hintergrundfarbe oder erweiterte Farbverläufe, Texturen oder Bildoptionen auswählen, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

    2016, 2013 2010 2007  Hinzufügen einer Hintergrundfarbe, eines Farbverlaufs, einer Struktur, eines Musters oder eines Bilds
    1. Beginnen Sie mit dem Schreiben der Nachricht, und klicken Sie dann auf Optionen > Seitenfarbe.


      Ändern des Hintergrunds einer Nachricht 195b03c1-400f-4cb4-9866-900ebc969865.png


    2. Wählen Sie eine Farbe aus, oder klicken Sie auf Weitere Farben, um weitere Optionen anzuzeigen. Wenn Sie die Farbe entfernen möchten, klicken Sie auf Keine Farbe.


      Ändern des Hintergrunds einer Nachricht 504ed672-6e2f-4dca-9372-bc0b5fbdaaba.png


    3. Wenn Sie einen Farbverlauf, eine Textur, ein Muster oder ein Bild hinzufügen möchten, klicken Sie auf Fülleffekte.

    4. Wählen Sie die gewünschten Fülleffektoptionen aus.

    Die Farbe des Farbverlaufs, der Textur oder des Musters basiert auf der Farbe, die Sie in Schritt 2 ausgewählt haben.


    Mehr Outlook-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

    Hinzufügen einer Hintergrundfarbe, eines Farbverlaufs, einer Struktur, eines Musters oder eines Bilds
    1. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen in der Gruppe Designs die Option Seitenfarbe aus.

    2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie in der Palette Designfarben oder Standardfarben die gewünschte Farbe aus.

      • Wählen Sie Weitere Farben aus, um eine detailliertere Palette anzuzeigen.

      • Wählen Sie Keine Farbe aus, um eine Farbe zu entfernen.

    3. Wählen Sie Fülleffekte aus, um einen Farbverlauf, eine Struktur, ein Muster oder ein Bild hinzuzufügen. Wählen Sie dann die gewünschten Füllbereichsoptionen aus.

      Hinweis:  Wenn Sie in Schritt 2 eine Farbe ausgewählt haben, basiert der Farbverlauf, die Struktur oder das Muster auf dieser Farbe.

    Hinzufügen einer Hintergrundfarbe, eines Farbverlaufs, einer Struktur, eines Musters oder eines Bilds
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Nachrichtenoptionen in der Gruppe Designs auf Seitenfarbe.

    2. Klicken Sie in der Palette Designfarben oder Standardfarben auf eine Farbe. Zum Entfernen der Farbe klicken Sie auf Keine Farbe.


      Ändern des Hintergrunds einer Nachricht 86b55578-5867-4b1f-9db5-b3a7237683fb.gif


    3. Wenn Sie einen Farbverlauf, eine Struktur, ein Muster oder ein Bild hinzufügen möchten, klicken Sie auf Fülleffekte.

    4. Wählen Sie die gewünschten Füllungsoptionen aus.

      Tipp: Die Farbe des Farbverlaufs, der Struktur oder des Musters basiert auf der Farbe, die Sie in Schritt 2 auswählen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern des Hintergrunds einer Nachricht

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern des Hintergrunds einer Nachricht - Similar Threads - Ändern Hintergrunds Nachricht

  2. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  3. Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung: Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie das, was hinter Ihnen...
  4. Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux: Hallo, bei der Verwendung von Teams unter Win10 ist es ja möglich, den Hintergrund bei einer Video-Besprechung zu ändern. Dieses Feature wird in unserer Firma mittlerweile häufig genutzt um eine...
  5. MS TEAMS Hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Hintergrund ändern: Schönen guten Tag, leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern. Bei mir ist dieser Punkt unter den drei Punkte einfach nicht drin. Weiß jemand, wie...
  6. Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen: Liebe Community, ich würde gerne, während meiner Unterrichtseinheiten, die Möglichkeit haben meinen Hintergrund anzupassen - also durch ein Bild ersetzen. Diese Funktion wird mir aber nicht...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Microsoft teams hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft teams hintergrund ändern: Hallo! Ich möchte bei Microsoft teams meinen Hintergrund im Telefonat ändern, bei allen funktioniert es, weil sie die Einstellung haben. Ich allerdings nicht! Weiß wer, was das Problem ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden