Office: Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags

Helfe beim Thema Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags


    Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags
    Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf AutoKorrektur.
    2. Wenn Sie den Namen eines AutoKorrektur-Eintrags ändern möchten, klicken Sie in der Liste auf den Eintrag, den Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf Löschen. Geben Sie im Feld ersetzen einen neuen Namen ein, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.

      Wenn Sie den Inhalt eines AutoKorrektur-Eintrags ändern möchten, klicken Sie in der Liste auf den Eintrag, den Sie ändern möchten. Geben Sie den Eintrag im Feld durch erneut ein, oder bearbeiten Sie ihn, und klicken Sie dann auf ersetzen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags - Similar Threads - Ändern Namens Inhalts

  2. Konto Namen ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto Namen ändern: Hallo, Wo kann ich den den Konto Namen bei Outlook365 ändern. Da steht claus-xxxxxxx@outlook.de Möchte ich aber in Claus.F
  3. Name auswählen und Werte in Zeile ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Name auswählen und Werte in Zeile ändern: Guten Morgen Excel-Freunde, ich habe eine Tabelle, in der ersten Spalte stehen Namen die ich per Dropdown auswählen kann. Nun möchte ich neben dem dropdown nach Auswahl des Namens werte eintragen...
  4. Ändern eines Kanal namens in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern eines Kanal namens in Teams: Ändern eines Kanal namens in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop iOS...
  5. Bericht als PDF speichern, name ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht als PDF speichern, name ändern: Hallo Miteinander, ich habe eine Schaltfläche worüber ich einen Bericht (Name: CCL_TOR) ausgebe. Es öffnet sich das Windows Fenster in dem ich Speicherort und Name festlegen kann. Der...
  6. Teams - Name eines Gastes ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Name eines Gastes ändern: Hallo, ich habe ein Team eingerichtet mit "Besitzern" innerhalb unserer Organisation und Gästen, die ich über deren Email-Adresse hinzugefügt habe. In der Teamsverwaltung sehe ich nur diese...
  7. Microsoft Teams Name ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Name ändern: Ich würde gerne meinen angezeigten Namen in Microsoft Teams ändern doch weiß nicht wie. Ich habe bereits in meinem Microsoft Konto meinen Namen so angepasst wie ich ihn gerne hätte, doch MS Teams...
  8. Wie kann ich den bei Teams meinen Namen ändern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich den bei Teams meinen Namen ändern?: Benutze es für die Hochschule und durch Heirat habe ich jetzt einen anderen Nachnamen. Hier im Forum wird zb schon der richtige Name angezeigt... in der App alerdings nicht. Neustart habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden