Office: Ändern eines Kanal namens in Teams

Helfe beim Thema Ändern eines Kanal namens in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern eines Kanal namens in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ändern eines Kanal namens in Teams

Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop iOS Android  Team Besitzer und Mitglieder können den Namen eines Kanals ändern, indem Sie den Kanal in der Liste auswählen, dann Weitere Optionen
    Ändern eines Kanal namens in Teams [​IMG]
    > diesen Kanal bearbeiten.

Wenn die Option diesen Kanal bearbeiten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass ein Teambesitzer die Berechtigungen für Mitglieder geändert hat. Beachten Sie auch, dass Sie den Namen des allgemeinen Kanals nicht ändern können – dieser Standardkanal wird immer als " Allgemein " bezeichnet und ist immer der erste Kanal in der Liste. 

Team Mitglieder sollten die Desktop-oder Web-App aufrufen, um einen Kanalnamen zu ändern.

Wenn Sie ein Teammitglied sind, tippen Sie auf Teams
    , wechseln Sie zum Teamnamen, und tippen Sie auf Weitere Optionen
    > Kanäle verwalten. Tippen Sie dann
    neben dem Kanalnamen auf Weitere Optionen , und wählen Sie Kanal aktualisierenaus.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern eines Kanal namens in Teams - Similar Threads - Ändern Kanal namens

2. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  3. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  4. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  5. Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf...
  6. Ändern der Rollen und Einstellungen eines Moderators in einem Kanal

in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern der Rollen und Einstellungen eines Moderators in einem Kanal: Ändern der Rollen und Einstellungen eines Moderators in einem Kanal Microsoft Teams Mehr... Weniger Standardmäßig...
  7. Kanal-Reihenfolge ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Kanal-Reihenfolge ändern: Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc
  8. Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Reihenfolge von Beiträgen in Kanälen ändern: Hallo zusammen! Ich habe einen wichtigen Beitrag, als (einziger) Besitzer eines Teams, im Kanal Allgemein zur Begrüßung und zur Arbeitsweise erstellt. Dieser wurde, wahrscheinlich, weil ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden