Office: Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams
Helfe beim Thema Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams
Die Seite wird geladen...
-
Ändern eines Teams Sicherheit Klassifizierung von Daten in Teams - Similar Threads - Ändern Teams Sicherheit
-
Teams - Name eines Gastes ändern
in Microsoft Teams HilfeTeams - Name eines Gastes ändern: Hallo, ich habe ein Team eingerichtet mit "Besitzern" innerhalb unserer Organisation und Gästen, die ich über deren Email-Adresse hinzugefügt habe. In der Teamsverwaltung sehe ich nur diese... -
Microsoft Teams Name ändern
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Name ändern: Ich würde gerne meinen angezeigten Namen in Microsoft Teams ändern doch weiß nicht wie. Ich habe bereits in meinem Microsoft Konto meinen Namen so angepasst wie ich ihn gerne hätte, doch MS Teams... -
Team Untertitel ändern
in Microsoft Teams HilfeTeam Untertitel ändern: Hallo liebe Community, weiß jemand, wie ich den - ich nenne ihn jetzt mal - Untertitel eines Teams ändere? Ich weiß nicht, wie die Bezeichnung richtig ist, aber wenn ich auf die drei Punkte neben... -
MS TEAMS Hintergrund ändern
in Microsoft Teams HilfeMS TEAMS Hintergrund ändern: Schönen guten Tag, leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern. Bei mir ist dieser Punkt unter den drei Punkte einfach nicht drin. Weiß jemand, wie... -
Teams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms
in Microsoft Teams HilfeTeams Aufgabe erstellen und ändern mit Forms: Hallo liebe Community, Ich möchte für 2 Uni-Kurse (in separaten Channels) wöchentliche Quizzes erstellen und dies schon vorab als Entwurf vorbereiten. Dabei kommen mehrere unbekannte... -
Beschreibung für ein Team ändern
in Microsoft Teams HilfeBeschreibung für ein Team ändern: Wie kann ich die Beschreibung des Teams ändern? Den Titel kann ich unter"Team verwalten" ändern, allerdings nicht die Beschreibung in der 2.Zeile! Kann mir da jmd. weiterleiten?... -
Microsoft Teams Teambild ändern geht nicht
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams Teambild ändern geht nicht: Wenn ich in Microsoft Teams Free auf "Team bearbeiten" gehe und dann auf "Einstellungen" und dort unter "Bild ändern" gehe, dann kann ich das Teambild nicht ändern. Da steht dann "Das Team wird...