Office: Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web

Helfe beim Thema Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web


    Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web
    Excel für das Web Mehr... Weniger Manchmal werden Zahlen, die aus einer externen Quelle importiert oder kopiert werden, möglicherweise als Text formatiert. Wahrscheinlich möchten Sie das Format in Zahlen ändern, da andernfalls Fehler bei Berechnungen oder Sortierung auftreten können.

    Hier erfahren Sie, wie Sie das Format in Number ändern können:

    1. Wählen Sie die Zellen mit den Daten aus, die Sie neu formatieren möchten.

    2. Klicken Sie auf Zahlen Format > Zahl.

      Tipp:  Sie können feststellen, dass eine Zahl als Text formatiert ist, wenn Sie in einer Zelle linksbündig ausgerichtet ist.

    Weitere Informationen zum Formatieren von Zahlen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern von Zahlen im Text Format in das Zahlenformat in Excel für das Web - Similar Threads - Ändern Zahlen Text

  2. Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen: Ändern der Anzeigeweise von negativen Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  3. formel runterziehen aber nur Zahl ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    formel runterziehen aber nur Zahl ändern: Hallo Ich brauche hilfe und zwar ich habe im Excel so eine Formel =SUMME('02.'!$M$57) . Ich möchte diese Formel runterziehen aber es soll dann so ausschauen =SUMME('02.'!$M$57)...
  4. Spalte als Kriterienbereich mit Hilfe von Zahl ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte als Kriterienbereich mit Hilfe von Zahl ändern: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum Kriterienbereich bei Zählenwenns. Ich will den ersten Kriterienbereich bei Zählenwenns, welcher eine Spalte sein soll von der Spaltennummer abhängig...
  5. Formel herunterziehen, aber nur eine Zahl soll sich ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel herunterziehen, aber nur eine Zahl soll sich ändern: Hallo zusammen, ich stehe seit einiges Stunden vor einem (vermutlich) ganz einfachen Problem. Ich benutze die Formel =MITTELWERTWENN($A$1:$A$102400;"=1";$C$1:$C$102400) Nun will ich das...
  6. Format von Zahl ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Format von Zahl ändern: Hallo zusammen Brauche mal eure Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe eine Excel Liste, welche für einen Import in ein anderes System benötigt wird. Leider ist die Zahl in der einen Spalte...
  7. Zahl in Zelle ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle ändern: Hallo, wo geb ich diese Formel ein? In der Gesamtsummenzelle gehts nicht. schreibt mir Wert hin. bis bald
  8. Zahl in Zelle ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl in Zelle ändern: Hallo noch mal, sorry das ich mich nicht genauer ausgedrückt habe. Mein Problem: In meiner Kalender-März Excel Liste ( in der sich die verbrauchten Urlaubstage sowie Feiertage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden