Office: Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet

Helfe beim Thema Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet


    Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Es gibt verschiedene Typen von Outlook-Elementen, die nicht angezeigt werden sollen möglicherweise in Ihrem Posteingang, aber immer noch den Überblick behalten möchten. Zum Beispiel:

    • Besprechung Akzepte und fallen mit

    • Lesebestätigungen

    • Übermittlungsbestätigungen

    • Umfrage Antworten

    Standardmäßig verarbeitet Outlook automatisch Besprechung und mögliche Antworten ein, sodass Sie diese e-Mails in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Wenn Outlook nicht diese automatisch verarbeiten, oder Sie die automatische Verarbeitung deaktivieren möchten, verwenden Sie die folgenden Schritte aus.

    1. Wählen Sie Datei > Optionen > E-Mail.

    2. Führen Sie einen Bildlauf nach unten bis zum Abschnitt Nachverfolgen .


      Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet [​IMG]


    3. Klicken Sie unter Nachverfolgen aktualisieren Sie die folgenden Optionen aus:
      • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen übermittlungsbestätigung Bestätigen der Meldung an die e-Mail-Server des Empfängers übermittelt wurde und Anfrage Felder lesebestätigung zur Bestätigung des Empfängers die Nachricht angezeigt Übermittlung bestätigen und eine lesebestätigung, Hilfethemas für alle von Ihnen gesendete Nachrichten.

    • Sie können eine der drei Standardverhalten auswählen, wenn Sie eine Nachricht mit einer lesebestätigung gesendet:
      • Immer eine lesebestätigung senden

      • Nie eine lesebestätigung senden

      • Senden einer Lesebestätigung immer bestätigen lassen

    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen und-Abrufe automatisch verarbeiten , um zu verhindern, dass eine beliebige Besprechung und Umfrage Antworten aus, wenn ein Teilnehmer mit einem Kommentar versehen geantwortet hat in Ihrem Posteingang angezeigt. Alle anderen Anfragen werden automatisch ausgeführt, und die ursprüngliche besprechungseinladung wird aktualisiert, um die Verlaufsinformationen anzeigen.

      Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, sehen Sie eine Nachricht in Ihrem Posteingang für jedes Teilnehmers Antwort.

    • Aktivieren der ursprünglichen gesendete Element mit Bestätigungsinformationen automatisch aktualisiert werden alle Lese- und übermittlungsbestätigungen für Elemente verfolgen Sie gesendet haben, und ermöglichen es Ihnen, finden Sie unter den Staus, indem Sie die Nachricht, die Sie aus dem Ordner Gesendete Elemente gesendet.

    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktualisierung Nachverfolgen von Informationen, und löschen Sie dann auf Antworten, die Kommentare enthalten nicht, die ursprüngliche Besprechungsanfrage mit dem Antwortstatus aktualisieren und löschen Sie dann alle Antworten, die keine Kommentare enthalten.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet - Similar Threads - Ändern Outlook Lesebestätigungen

  2. Outlook - Schriftart für Antworten ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Schriftart für Antworten ändern: Hallo, ich wollte eigtl. mein ganzes Office auf eine andere Schriftart ändern. Während es in Word tadellos klappt, gibt es bei Excel und Outlook kleinere Probleme. So konnte ich die...
  3. Schriftgröße Outlook Heute ändern...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße Outlook Heute ändern...: Hallo zusammen , Ich bin kurz vorm kolabieren. Hab seit gestern einen neuen Rechner und versuche seitdem die Schriftgröße in der Outlook Heute Ansicht zu ändern. Finde aber nix, was mein kleines...
  4. IMAP-Abonnierte Ordner ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Abonnierte Ordner ändern: Hallo, Ich bin etwas ratlos: ich habe im Outlook (unter MS Office 365 Pro) zwei IMAP-Konten integriert. Bei jedem Sync werden alle Unterordner abgefragt, das dauert eeeeewig, weil ich meine...
  5. Kopieren von Terminen - Defaulteinstellungen ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kopieren von Terminen - Defaulteinstellungen ändern: Hallo, ich habe zwei Kalender auf meiner Arbeit unter "Meine Kalender" eingerichtet. Wenn ich meinen private Termin in den geschäftliche Kalender schiebe, funktioniert das wunderbar. Nun suche...
  6. Ändern der Ansicht des Outlook-Kalenders

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Ansicht des Outlook-Kalenders: Ändern der Ansicht des Outlook-Kalenders Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Ändern des Aussehens Ihres Postfachs in Outlook.com und im neuen Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Aussehens Ihres Postfachs in Outlook.com und im neuen Outlook im Web: Ändern des Aussehens Ihres Postfachs in Outlook.com und im neuen Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger...
  8. Outlook Standard Kontakt Formular ändern - geht leider nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Standard Kontakt Formular ändern - geht leider nicht: Hallo, ich würde gerne das Standard Kontakt-Formular in Outlook 365 ergänzen: Im Formular-Editor öffnet sich aber ein Kontakt-Formular mit anderem Design und ohne Bild. Mein Feld habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden