Office: (Office 2010) Änderung bei Achsen

Helfe beim Thema Änderung bei Achsen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Ich möchte Messpunkte Auswerten in dem Bild was ich euch Anhänge seht ihr Tabelle und Werte. Die Tabelle auf der linken Seite ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AresXY, 14. November 2016.

  1. AresXY Neuer User

    Änderung bei Achsen


    Hallo Leute

    Ich möchte Messpunkte Auswerten in dem Bild was ich euch Anhänge seht ihr Tabelle und Werte.

    Die Tabelle auf der linken Seite ist soweit korrekt dargestellt jedoch möchte ich den Verlauf nach oben darstellen, bedeutet;

    Ich möchte die Vertikale ( 1.00 bis -3.00 )
    Mit der horizontalen ( Step 1- 7) tauschen.

    Geht das irgendwie? Wenn ja bin ich um jegliche Hilfe und Anleitung dankbar!!

    Vielen Dank

    Lg AresXY
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    vermeide das Hochladen von Bildern, denn daraus kann Excel keine funktionierende Tabelle erstellen - lade stattdessen eine Beispielmappe hoch.

    Bis später,
    Karin
     
  3. Lutz Fricke Erfahrener User
    Hallo Ares,

    Daten sagen mehr als Tausend Bilder....

    Diagramm markieren, in der Symbolleiste "Entwurf" "Daten auswählen" anklicken.
    Hier kannst Du individuell die Daten für x- bzw- y-Achse auswählen.

    Gruß,
    Lutz
     
    Lutz Fricke, 14. November 2016
    #3
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    Änderung bei Achsen

    Hi Lutz,

    Da wirst du bei einem Liniendiagramm, wie im Bild vorgegeben (sieht man übrigens an der Beschriftung der Horizontalchse), wohl kaum eine Chance haben...

    Bis später,
    Karin
     
Thema:

Änderung bei Achsen

Die Seite wird geladen...
  1. Änderung bei Achsen - Similar Threads - Änderung Achsen

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden