Office: Änderung in Excel in Access Tabelle übertragen

Helfe beim Thema Änderung in Excel in Access Tabelle übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceltabelle die beim öffnen Daten aus einer Access DB aktualisiert. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Carlo0007, 1. Januar 2014.

  1. Carlo0007 Neuer User

    Änderung in Excel in Access Tabelle übertragen


    Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem:



    Ich habe eine Exceltabelle die beim öffnen Daten aus einer Access DB aktualisiert. Nach dem Öffnen wird mittels Makro ein Rechnungsformular mit den Werten aus den importierten Daten ausgefüllt. In der Tabelle mit dem importieren Daten wird in der Spalte A der Wert der Zelle auf "WAHR" gesetzt.

    Nun möchte ich, dass sich dies auch auf die Daten der Access Tabelle überträgt, sonst ist der Wert der Zelle beim nächsten Öffnen wieder auf "FALSCH". Der Primärschlüssel der Daten ist die Auftragsnummer.



    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    Änderung in Excel in Access Tabelle übertragen FileDownloadHandler.ashx.jpg
     
    Carlo0007, 1. Januar 2014
    #1
Thema:

Änderung in Excel in Access Tabelle übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Änderung in Excel in Access Tabelle übertragen - Similar Threads - Änderung Excel Access

  2. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  3. Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel: Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  4. Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web: Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger Farben unterstreichen, was in...
  5. Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch: Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch Excel 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  6. Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatisierte Info erhalten, wenn an einer in Team unter Dateien hinterlegten Excel eine Änderung vorgenommen wird. Wie muss ich hierbi konkret...
  7. Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an...
  8. Wenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle geändert wird, Daten aus selber Spalte kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit eine Spalte bei Änderung einer bestimmten Zelle zu kopieren und an bestimmter Stelle einzufügen. Aufbau: Bei Änderung von Zelle 07 in "Nein"...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden