Office: Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich in Excel 2010 unter Start - Optionen - erweitert - allgemein - "andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch verwenden" das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jetnad, 21. Januar 2014.

  1. jetnad Neuer User

    Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert


    Wenn ich in Excel 2010 unter Start - Optionen - erweitert - allgemein - "andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch verwenden" das Häkchen rausnehme, dann ist es beim nächsten Excel Start wieder gesetzt.
    Was kann ich tun damit es wieder gespeichert wird. Es ist meienes Wissens nichts am Excel geändert worden.
     
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo jetnad,

    versuche mal Excel als Administrator auszuführen. Rechtsklick auf das Programmsymbol in der Programmgruppe oder Taskleiste und "Ausführen als Administrator" wählen. Danach die Option ändern und Excel beenden.

    Gruß
     
    maninweb, 21. Januar 2014
    #2
Thema:

Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Änderung in Excel Optionen werden nicht gespeichert - Similar Threads - Änderung Excel Optionen

  2. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  3. Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel: Einschränken von Änderungen an Dateien in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  4. Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web: Änderungen an der Farbpalette in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger Farben unterstreichen, was in...
  5. Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch: Excel 2016-Probleme mit phonetischen Änderungen in der Bearbeitungssprache Japanisch Excel 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  6. Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatisierte Info erhalten, wenn an einer in Team unter Dateien hinterlegten Excel eine Änderung vorgenommen wird. Wie muss ich hierbi konkret...
  7. Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an...
  8. Fehlermeldung nach der Änderung der Excel-Optionen/Formeln/Berechtigungsoptionen...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlermeldung nach der Änderung der Excel-Optionen/Formeln/Berechtigungsoptionen...: Hallo Excel-Spezies, ich erhalte seit eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden