Office: Änderung Mitglieder in einem Kanal
Helfe beim Thema Änderung Mitglieder in einem Kanal in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab innerhalb eines Teams einen Kanal eingerichtet. Bei der Einrichtung konnte ich wählen, wer aus dem Team bei diesem Kanal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MikeTischer, 15. Oktober 2020.
Thema:
Änderung Mitglieder in einem Kanal
Die Seite wird geladen...
-
Änderung Mitglieder in einem Kanal - Similar Threads - Änderung Mitglieder Kanal
-
Änderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken
in Microsoft Excel HilfeÄnderung Schaltflächenfarbe beim Anklicken: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Auf meinem Arbeitsblatt werden Zellen durch Anklicken von Schaltflächen, auf denen Makros hinterlegt sind, mit Nachnamen befüllt. Die Schaltflächen sind... -
Formatierung Vertraulichkeit
in Microsoft Word HilfeFormatierung Vertraulichkeit: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe bei der Formatierung der Vertraulichkeit folgendes Problem: bei mir ist die Vertraulichkeit in Form eines Textfeldes in der Kopfzeile. Darunter ist eine... -
Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung
in Microsoft Excel HilfeHyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,... -
Hyperlink weiterhin dynamisch
in Microsoft Excel HilfeHyperlink weiterhin dynamisch: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das innerhalb einer Datei die Hyperlinks angepasst werden, sobald diese von einem Teamskanal "1" in einen privaten Teamskanal "2" innerhalb desselben... -
Gestrichelte Linie bei Änderungen im Text
in Microsoft Word HilfeGestrichelte Linie bei Änderungen im Text: Hallo zusammen, seit dem neuesten Öffnen meines Word-Dokuments wird bei jeder neuen Änderung, egal ob neuer Absatz oder Korrektur in bereits vorhandenem Text links der Text umstrichelt (siehe... -
Änderungshistorie in Tabelle in PP anlegen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderungshistorie in Tabelle in PP anlegen: Powerpoint Änderungshistorie? Hallo zusammen, Wit nutzen eine Powepoint wobei jeder Nutzer Änderungen vornehmem kann. Auf der ersten Seite haben wir eine Tabelle in der wir Änderungen an der... -
Jede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeJede Änderung nach dem speichern in die Info-tabelle schreiben: Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit eine Änderung / Neuaufnahme eines Datensatzes nachdem ich die Übergabe / Beendigung der Speicherung abgeschlossen habe, erst dann in die Tabelle "Info" zu...