Office: Änderung Teams Name

Helfe beim Thema Änderung Teams Name in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mich unter meinem Privatnamen bei Microsoft angemeldet und wollte Teams ebenso privat nutzen. Leider hat - wie auch immer - Microsoft Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SISI Fischer, 2. Juni 2020.

1. Änderung Teams Name

Ich habe mich unter meinem Privatnamen bei Microsoft angemeldet und wollte Teams ebenso privat nutzen. Leider hat - wie auch immer - Microsoft Zugriff genommen auf meinen eigentlich nicht bekannten Firmennamen. Ich kann Teams nicht löschen und neu installieren,
    kann aber auch den Namen nicht ändern, weil ich nicht weiß wie.

Wer kann mir - möglichst in simplen Anweisungen - helfen? Und wer kann mir sagen, warum Teams meinen Firmennamen genommen hat, wenn dies doch ein ausschließlicher privater PC ist, ich die Firma nicht mehr betreibe und Microsoft es gar nicht wissen dürfte.

Thanks in advance

:)

SISI Fischer, 2. Juni 2020
  2. Guten Tag,

ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du Informationen finden wie man diese beantwortet und findest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 8. Juni 2020
  3. Guten Morgen,

Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

Wolf Spohr, 8. Juni 2020
  4. Änderung Teams Name

Guten Morgen,

danke für die schnelle und ehrliche Antwort. Dann weiß ich Bescheid.

Ich schaue mir das Teams Free Forum mal an, Englisch ist kein Problem.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Simone

SISI Fischer, 9. Juni 2020
Thema:

Änderung Teams Name

Die Seite wird geladen...
  1. Änderung Teams Name - Similar Threads - Änderung Teams Name

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?

in Microsoft Word Hilfe
    Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl...
  4. Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit...
  5. Hyperlink weiterhin dynamisch

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink weiterhin dynamisch: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das innerhalb einer Datei die Hyperlinks angepasst werden, sobald diese von einem Teamskanal "1" in einen privaten Teamskanal "2" innerhalb desselben...
  6. Teams Chat Änderungen an Organisationsrichtlinien verhindert Chat

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chat Änderungen an Organisationsrichtlinien verhindert Chat: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Meine Frau und ich nutzen beide Teams in der Firma. Die Einstellungen der Organisation erlauben uns den Chat mit externen Nutzern. Dies wurde bei...
  7. Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel

in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatisierte Info erhalten, wenn an einer in Team unter Dateien hinterlegten Excel eine Änderung vorgenommen wird. Wie muss ich hierbi konkret...
  8. Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub ...: Lieber Support, liebe Community, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden