Office: Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien?

Helfe beim Thema Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Beim Verschicken einer .docx Datei (mit der neuesten outlook version) kommt es, nach dem Speichern und Öffnen zu verminderter Bildqualität.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von chubaka, 4. September 2014.

  1. chubaka Neuer User

    Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien?


    Hallo,
    Beim Verschicken einer .docx Datei (mit der neuesten outlook version) kommt es, nach dem Speichern und Öffnen zu verminderter Bildqualität.
    Genauer:
    Es handelt sich um eine Datei mit Text und Bild, vor dem verschicken ist die Auflösung gut, öffnet man die Datei nach dem Senden aber im Zielgerät ist das Schriftbild verschwommen und verschiedene Icons erkennt man nicht mehr. Problem besteht auch wenn die Datei nicht komprimiert wurde um sie in Word13 zu öffnen.
    Hat jemand eventuell eine Idee woran das liegen könnte?
    Im Voraus schon mal Danke für jede konstruktive Antwort,
    Greetz
     
Thema:

Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien?

Die Seite wird geladen...
  1. Änderungen am Format beim Verschicken von Bilddateien? - Similar Threads - Änderungen Format Verschicken

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  7. PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änderung

    in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT Tabelle Format und Wertfeldeinstellungen bei änderung: Hallo ich habe eine PIVOT Tabelle mit der aktiv gearbeitet wir heisst ich bestimme Daten nach Bedarf neu also Monate z.b. Januar dann mal Februar etc... DIe Ergebnisse die Dargestellt...
  8. wirrwarr nach änderung von format und schhriftgrösse...

    in Microsoft Excel Hilfe
    wirrwarr nach änderung von format und schhriftgrösse...: ich will bestehende excel-tabellen in ein anderes format und eine andere schriftgrösse bringen - jegliche versuche scheitern - das programm "schmiert ab" oder in meiner tabelle entsteht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden