Office: Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook

Helfe beim Thema Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook


    Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2016 Office Business Mehr... Weniger In den aktuellen Kanal-Builds von Outlook für Microsoft 365 (Version 1805 und höher) sehen Sie beim Freigeben eines Kalenders eine viel einfachere Benutzeroberfläche, wenn Sie einMicrosoft 365-Konto oder ein Outlook.com-Konto verwenden.

    In der neuen Freigabe Erfahrung wurden Berechtigungsstufen und andere zugeordnete Optionen aus Gründen der Einfachheit und Verständlichkeit konsolidiert. Sie sehen die gleichen Optionen und Berechtigungsstufen für alle modernen Outlook-Clients, einschließlich Outlook für Windows, Outlook für Mac, Outlook.com und Outlook im Web.

    Diese Vereinfachung erforderte mehrere Änderungen am Aussehen und Verhalten der Outlook-Benutzeroberfläche. Darüber hinaus gibt es zwei Freigabeszenarien, die nicht mehr unterstützt werden.

    • Freigeben eines Kalenders, wenn Sie über die Berechtigung "Vollzugriff" für Ihr Postfach verfügen

    • Freigeben eines Kalenders, wenn Sie über die Berechtigung "Autor" für ein Postfach verfügen

    Freigeben eines Kalenders, wenn Sie über die Berechtigung "Vollzugriff" für ein Postfach verfügen
    Wenn Sie über die Berechtigung "Vollzugriff" für ein Postfach verfügen, wenn Sie das Dialogfeld "Kalendereigenschaften" öffnen und Berechtigungen auswählen, wird eine Meldung angezeigt, dass einige Berechtigungen nicht angezeigt werden können.


    Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook 3a8f344c-5b16-4a39-9e9e-b7e59189860a.png


    Weitere Informationen finden Sie unter Administratoren können die Serverantwort in Fiddler anzeigen. Die Fehlermeldung ähnelt der folgenden 400-Meldung:

    {"Fehler": {"Code": "ErrorIncorrectRoutingHint", "Nachricht": "das x-Anchor-Postfach ' PUID: MailboxPUID ' entspricht nicht dem Ziel der Anforderung."}}

    Freigeben eines Kalenders, wenn Sie über die Berechtigung "Autor" für ein Postfach verfügen
    Das Freigeben eines Kalenders, wenn Sie über die Berechtigung "Autor" für ein Postfach verfügen, ist zurzeit nicht verfügbar. Diese Funktion sollte in einem zukünftigen Update wiederhergestellt werden.

    Problemumgehung
    Einen Registrierungsschlüssel für die Blockierung Microsoft 365 Benutzer einrichten
    Warnung: Dieser Abschnitt ist für Administratoren vorgesehen, da manuelle Änderungen an der Registrierung erforderlich sind. Darüber hinaus können Organisationen eine Gruppenrichtlinie implementiert haben, die verhindert, dass Benutzer ihre eigene Registrierung ändern. Führen Sie die in diesem Abschnitt aufgeführten Schritte sehr sorgfältig aus. Schwerwiegende Probleme können auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch bearbeiten. Bevor Sie Änderungen vornehmen, Sichern Sie die Registrierung für die Wiederherstellung , falls Probleme auftreten.

    Wir haben einen Registrierungsschlüssel eingeführt, um die Legacy-Benutzeroberfläche für die Kalenderfreigabe wieder zu öffnen. Dieser neue Registrierungsschlüssel wird in der aktuellen Kanalversion 1903 und höher unterstützt. Die aktuelle Kanalversion 1903 wurde Anfang April 2019 in die Produktion entlassen. Administratoren müssen den folgenden Registrierungsunterschlüssel erstellen.

    Registrierungsunterschlüssel

    Typ

    Value

    HKCU\Software\Microsoft\Office.0\Outlook\Options\Calendar\ShowLegacySharingUX

    REG_DWORD

    1

    Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook 39ba2fb2-7684-41bf-999f-6183ae3e88f6.png


    Verwandte Themen
    Freigeben von Kalendern in Microsoft 365

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Änderungen an der Benutzeroberfläche für die Freigabe eines Kalenders in Outlook - Similar Threads - Änderungen Benutzeroberfläche Freigabe

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden