Office: AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA
Helfe beim Thema AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; A2: AH-Datum (bei Anschaffung am 1. eines Monats zählt der Monat, sonst erst der nächste. Somit ist für Quartals- oder Halbjahresregelungen der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 2. Juli 2021.
Thema:
AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA
Die Seite wird geladen...
-
AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA - Similar Threads - AfA Beträge Jahr
-
Betrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeBetrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen: hallo an alle, ich habe nicht viel Erfahrung in Excel sorryo_O aber ich möchte hinbekommen das die Tabelle im Anhang, den Betrag auf der Jahrestabellen aufteilt in Monaten. Übergreifend auf das... -
Wenn Datum November, Betrag übertragen
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum November, Betrag übertragen: In meiner Tabelle sind alle meine Kunden mit Vertragsbeginn aufgelistet. Nun möchte ich auf einem neuen Blatt die Gesamt Monatsmieten zusammen fügen. Alle die im November einen Vertrag... -
Betrag über mehrere Jahre verteilen
in Microsoft Excel HilfeBetrag über mehrere Jahre verteilen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel. Gegeben sind ein Zeitraum mit Anfangs- und Enddatum sowie Kosten, z.B. 03.05.2021 bis 28.07.2023, 32.650 Euro. Ich hätte als... -
Beträge zur gleichen ID zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeBeträge zur gleichen ID zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. 1. Spalte: Kunden_ID 2. Spalte: Einkaufsbetrag In der Tabelle werden alle Einkäufe pro Woche dargestellt. Nun kann es vorkommen, dass... -
Beträge automatisch teilen