Office: AGGREGAT-Funktion
Helfe beim Thema AGGREGAT-Funktion in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; AGGREGAT-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
AGGREGAT-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
AGGREGAT-Funktion - Similar Threads - AGGREGAT Funktion
-
Index/Aggregat auf anderes Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat auf anderes Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hänge gedanklich etwas fest. Grundsätzlich werden im Tabellenblatt " Detailplan" Werte je nach Erreichung des Teilprojekts eingetragen. Auf... -
AGGREGAT mit WECHSELN
in Microsoft Excel HilfeAGGREGAT mit WECHSELN: Hallo Zusammen, ich hab mal wieder eine Dumme Frage, Ich würde gern mit folgender AGGREGAT-Formel eine Summe der ganzen Spalte bilden indem vorher ein Sonderzeichen mit WECHSELN entfernt wird.... -
Index, Aggregat und Suche
in Microsoft Excel HilfeIndex, Aggregat und Suche: Ich möchte gerne folgendes machen. In mehreren Zeilen jeweils nach drei verschiedenen Bedingungen suchen. In Spalte A gibt es eine Nummer die in mehreren Zeilen vorkommt. In den Zeilen gibt es... -
Index/Aggregat in Intelligente Tabelle
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat in Intelligente Tabelle: Hallo zusammen, leider stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Intelligente Tabelle mit Zählerstände. Nun will ich die Zählerstände vom Vorjahr (z.B 31.12.20)ins neue Jahr (1.1.21)... -
Index Funktion mit Platzhalter
in Microsoft Excel HilfeIndex Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so... -
Index und Aggregat Funktion
in Microsoft Excel HilfeIndex und Aggregat Funktion: Liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich meine, dass es mit index und aggregate gelöst werden kann. Im Reiter A habe ich eine Tabelle mit einer ID in Spalte A und Datumin Spalte... -
Aggregat und wenn Funktion
in Microsoft Excel HilfeAggregat und wenn Funktion: Hi Leute, bin neu im Forum und brauche Hilfe in einer komplizierten Excel Liste. Also, ich habe im Excel eine Intelligente Tabelle erstellt mit den Spalten Namen, Festnetznummer, Handynr.,...