Office: Aktive Zeile, Textbox

Helfe beim Thema Aktive Zeile, Textbox in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich würde gerne die Zelle D der aktive Zeile in eine im PoPUp eingebetteten Textbox ausgeben ohne jetzt auch in Spalte D zu sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jimmy_bln, 8. August 2021.

  1. Jimmy_bln Neuer User

    Aktive Zeile, Textbox


    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne die Zelle D der aktive Zeile in eine im PoPUp eingebetteten Textbox ausgeben ohne jetzt auch in Spalte D zu sein.

    Leider sind da meine Laien Kenntnisse zu wenig für.

    vielen Dank und schönes Wochenende.
     
    Jimmy_bln, 8. August 2021
    #1
  2. Moin!
    Textbox1.Text = Cells(ActiveCell.Row, "D")
    Statt "D" geht natürlich auch 4 (für die 4. Spalte D).

    Gruß Ralf
     
Thema:

Aktive Zeile, Textbox

Die Seite wird geladen...
  1. Aktive Zeile, Textbox - Similar Threads - Aktive Zeile Textbox

  2. Aktive Zeile dauerhaft markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Zeile dauerhaft markieren: Möchte wenn ich in eine Zelle gehe, das per Knopfdruck die Zeile von Spalte B bis P dauerhaft markiert wird. Bin ein Newbie und habe einiges gefunden um die Aktuelle Zeile zu markieren, jedoch...
  3. VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code - aktive Zeile markieren und kopieren: Hallo zusammen Ich möchte die aktive Zeile mit den Spalten A:AA im Tabellenblatt 1 mit einem VBA Code automatisch ins Tabellenblatt 2, Zeile 1 kopieren. Habe schon einige Codes versucht, und...
  4. Aktive Spalte und Zeile farblich hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Spalte und Zeile farblich hervorheben: Hallo, ich möchte zur Übersichtlichkeit in einer großen Tabelle mit engen Spalten die aktive Zeile und Spalte farblich hervorheben. Dazu habe ich folgenden Code gefunden. Code: Sub...
  5. löschen ab Zeile bis letzte befüllte Zeile und Filter aktiv

    in Microsoft Excel Hilfe
    löschen ab Zeile bis letzte befüllte Zeile und Filter aktiv: Hallo miteinander, nun ich habe jetzt nach einem passenden Code gesucht, aber leider nicht diesen gefunden. Ich möchte folgendes machen. Habe eine Tabelle mit Filter und ich möchte ab Zeile A6...
  6. Aktive Zeile Markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Zeile Markieren: Guten morgen , ich möchte gerne die Aktive Zeile Farblich markieren. Was ich auch schon hin bekommen habe. Jedoch habe ich da ein zwei Probleme. 1. Auf der Tabelle gibt es ein Blattschutz,...
  7. Aktive Zeile soll farbig sein.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Zeile soll farbig sein.: Hallo Bei mir läuft Excel 2013 unter Windows 10. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern. Nun möchte ich nur in einem bestimmten Arbeitsblatt etwas haben. Und zwar soll die aktive...
  8. Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen: Hallo, ich schon wieder. Ich sitze nach wie vor an ziemlich großen und unübersichtlichen Excel-Tabellen, weswegen ich nach einer Möglichkeit suche, die jeweils aktive Zeile komplett farblich zu...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden