Office: (Office 2013) Aktive Zelle
Helfe beim Thema Aktive Zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich hoffe nun das Hier jemand Rat hat und wie ich es umsetzen kann. Meine Exel-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jan Von, 6. September 2020.
Thema:
Aktive Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Aktive Zelle - Similar Threads - Aktive Zelle
-
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
Aktive Zeile dauerhaft markieren
in Microsoft Excel HilfeAktive Zeile dauerhaft markieren: Möchte wenn ich in eine Zelle gehe, das per Knopfdruck die Zeile von Spalte B bis P dauerhaft markiert wird. Bin ein Newbie und habe einiges gefunden um die Aktuelle Zeile zu markieren, jedoch... -
VBA: Text in Aktiver Zelle finden
in Microsoft Excel HilfeVBA: Text in Aktiver Zelle finden: Hallo, ich suche nach einer einfachen Textzeile, die überprüft, ob ein bestimmtes Wort in der aktiven Zelle hinterlegt ist. Wie folgt geht das schon: If ActiveCell = "Textbeispiel" Then... -
CommandButton1 nur aktiv wenn Zelle gefüllt.
in Microsoft Excel HilfeCommandButton1 nur aktiv wenn Zelle gefüllt.: Hallo Zusammen, habe den CommandButton1 mit einem Makro belegt. Möchte aber das der Button nur funktioniert wenn die Zellen B5:B13 mit Werten gefüllt sind. In den Zellen A5:A13 stehen... -
Aktive Zeile, Textbox
in Microsoft Excel HilfeAktive Zeile, Textbox: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Zelle D der aktive Zeile in eine im PoPUp eingebetteten Textbox ausgeben ohne jetzt auch in Spalte D zu sein. Leider sind da meine Laien Kenntnisse zu wenig... -
Aktive Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeAktive Zelle kopieren: Hallo zusammen, Bitte um VBA Hilfe! In Tabelle 1 sollte jeweils die Aktive Zelle in die Tabelle 2 ab Spalte D2 nach Button Betätigung untereinander kopiert werden! Wie müsste der Code dafür... -
Zellen "verbinden und zentrieren" bei aktivem Blattschutz?
in Microsoft Excel HilfeZellen "verbinden und zentrieren" bei aktivem Blattschutz?: Guten Morgen in die Runde, ich habe eine Excel Arbeitsmappe, die über den Blattschutz gesperrt ist. Einige Aktionen, wie z.B. "Zellen formatieren", "Zeilen formatieren" oder auch "Zeilen...