Office: (Office 2007) aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren

Helfe beim Thema aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Code: .ListObjects("Tabelle_SCM_BE.accdb").Range.AutoFilter _ Field:=2, Criteria1:=" [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Joao, 10. Juni 2015.

1. Beverly
    Beverly Erfahrener User

aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren

Hi,

Code:

Beverly, 28. Juni 2015
  2. Super Problem 3 gelöst!

DANKE DANKE

3. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit Email Versand.

Noch mal zur Info:
    Ich möchte das immer von einen Funktionspostfach "Nachfrage" gesendet wird.
    Da ich 3 Postfächer + meinen eigenen habe, möchte ich das immer die absende Adresse per Makro mit eingetragen wird.
    Im mom. trage ich immer die Email Adresse manuell ein.

Wie gesagt, es ist kein Vollständiges Account, sondern ein Funktionspostfach wo ich alle Rechte habe.

4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

Meinen Beitrag vom 27.06.2015, 18:43 hast du gelesen?

aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren grusz.gif

Beverly, 30. Juni 2015
  5. JA,

es kommt eine Fehlermeldung.

6. Hallo,

Und so?
    Code:

7. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

der Fehler kommt weil kein betreffendes Konto gefunden wird. Du musst also einen tatsächlich exisitierenden kompletten Namen angeben und keinen mit "*". Oder du prüfst mit Instr, ob im Konto der Begriff "Nachfrage" enthalten ist:

Code:
    Dann wird das 1. gefundene Konto verwendet, das diesen Teil beinhaltet.

Beverly, 30. Juni 2015
  8. aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren

Hallo,
    ich bekomme ein Laufzeitfehler.

Hier nochmal den Kompletten Code:
    Code:

9. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

dann lasse dir mal den Kontonamen nach der Schleife anzeigen, ob der korrekt ist:

Code:

Beverly, 1. Juli 2015
  10. Leider noch nicht.

11. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hast du den Code mal im Einzelschrittmodus ablaufen lassen, die Kontonamen (wie in meinem vorheringen Beitrag nachgefragt) anzeigen lassen und geprüft, ob die Schleife überhaupt mit Exit verlassen wird? Der Fehler kommt, wenn es kein Konto gibt, das den Begriff "Nachfrage" beinhaltet und dadurch der Schleifenzähler beim Beenden der Schleife um 1 über der Anzahl an vorhandenen Konten liegt.

Beverly, 1. Juli 2015
  12. Hallo,

es kommt die gleiche Fehlermeldung!

Info:
    Als Konto, habe ich nur mein eigenes. (Bild email-8.JPG)

Die anderen sind Funktionspostfächer, unter Erweitert eingetragen. (email-1.JPG)

Ich habe Outlook 2007.

13. Beverly
    Beverly Erfahrener User

Du benutzt kein "normales" Outlook sondern Exchange Server - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir deshalb, einen neuen Thread direkt zu diesem Thema zu eröffnen, wie du in Excelchange Server das Konto abfragen kannst mit dem versendet werden soll.

Beverly, 1. Juli 2015
  14. OK

Danke

15. Hallo, *Smilie ich brauche doch noch was.

Wie muss das Makro Aussehen, wenn das Abschlussdatum falsch (in der Zukunft) liegt!

Code:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren - Similar Threads - aktives Excel Datenblatt

2. Zellen aus Aktiver Zeile kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen...
  3. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  4. Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben

in Microsoft Access Hilfe
    Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben: Hallo liebe Mitglieder. Eigentlich benötige ich was ganz einfaches... Ich lasse mir meine Datensätze (Filme) in einem Endlosformular anzeigen. Jeder Datensatz hat diverse Buttons. Klicke ich auf...
  5. Nur ein aktives Optionsfeld

in Microsoft Word Hilfe
    Nur ein aktives Optionsfeld: Hallo liebe Word-Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, komme aber nicht dahinter. Ich benötige Optionsfelder, in der es nur eine Wahlmöglichkeit gibt. Beispiel: Ich möchte einen...
  6. Excel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA CommentIndicator Farbe ändern, Code Umbau auf Aktive Zelle: Hi Zusammen man kann ja den CommentIndicator leider nicht auf normalem Weg ändern (Rote Dreieck rechts in Ecke was einem anzeigt hier ist ein Kommentar in Zelle) nun hab ich folgendes Makro was...
  7. Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen: Hallo, ich schon wieder. Ich sitze nach wie vor an ziemlich großen und unübersichtlichen Excel-Tabellen, weswegen ich nach einer Möglichkeit suche, die jeweils aktive Zeile komplett farblich zu...
  8. aktiver Formeltext - Excel 2003 - english version

in Microsoft Excel Hilfe
    aktiver Formeltext - Excel 2003 - english version: Hallo liebe Foren-User, ich erstelle jede Woche Auswertung mit Excel, die eine Vielzahl von S-Verweisen (VLOOKUP's) in jeweils eine andere Excel-Datei enthalten. Nun meine Frage: Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden