Office: Aktives Tabellenblatt abfragen
Helfe beim Thema Aktives Tabellenblatt abfragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forumsgemeinde, bastle gerade an einem Stundenerfassungsprogramm. Dieser "Stunden.xls" habe ich eine eigene Symbolleiste angebunden. Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von waterman5, 19. März 2005.
Thema:
Aktives Tabellenblatt abfragen
Die Seite wird geladen...
-
Aktives Tabellenblatt abfragen - Similar Threads - Aktives Tabellenblatt abfragen
-
aktiven Blattschutz im Tabellenblatt anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeaktiven Blattschutz im Tabellenblatt anzeigen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich den Zustand des Blattschutzes im aktiven Tabellenblatt anzeigen zu lassen. Am Besten durch Einfärben einer Zelle. Dabei sollten aber alle Änderungen bezüglich... -
Makro Zurück zum letzten aktiven Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeMakro Zurück zum letzten aktiven Tabellenblatt: Hallo, ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet Excel und arbeite mich so ganz langsam in die Bereiche Makros und VBA ein. Ich habe eine Tabelle (Kalender) erstellt mit insgesamt 54... -
Aktives Tabellenblatt kopieren und nach aktiven Blatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeAktives Tabellenblatt kopieren und nach aktiven Blatt einfügen: Hallo Forum, Bräuchte einen Tipp. Hier mein Code der ein Tabellenblatt kopiert deren Namen die Form des Datums ohne Punkt z.b. "041012" haben und da das zu kopierende Blatt schon vorhanden ist... -
Vorheriges aktives Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeVorheriges aktives Tabellenblatt: Ich habe folgendes zu meinen Problem gefunden: Folgenden Code in jedes Tabellenblatt einfügen: Code: Sub Worksheet_DeActivate() ' Den Blattnamen beim Verlassen des Blattes speichern Vorher =... -
Diagramm in aktivem Tabellenblatt erstellen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm in aktivem Tabellenblatt erstellen: Hallo, Ich habe folgenden Code, welcher aus einem bestimmten Bereich (B1 : D20) ein Diagramm mit zwei Kurven erstellt. Bisher habe ich es immer so gemacht: Ich habe meine Werte in ein neues... -
Zellwert aus aktiver Zelle in anderes Tabellenblatt übergeben
in Microsoft Excel HilfeZellwert aus aktiver Zelle in anderes Tabellenblatt übergeben: Hallo und moin Allerseits, habe mal 'ne kurze Frage zu einem Makro (siehe beigefügte Datei).... kann man dieses Makro auch kürzer verfassen (ohne .Select und so, vielleicht sogar in einem Satz?)... -
Nicht aktives Tabellenblatt drucken
in Microsoft Excel HilfeNicht aktives Tabellenblatt drucken: Ich nutze bisher immer folgenden Code um ein aktives Tabellenblatt auszudrucken, und finde es auch gut weil es zwar Einstellungen wie Seitenzahl übernimmt aber ich den Drucker jederzeit noch...