Office: Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

Helfe beim Thema Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...


    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010
    OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 PowerPoint 2007 OneNote 2007 Mehr... Weniger Eine regionsspezifische-Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 kann nur in Länder/Regionen auswählen aktiviert werden. Wenn Sie Probleme beim Aktivieren Ihrer regionsspezifische-Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 besitzen, und Sie das Produkt in der beabsichtigte Land/Region aktivieren, können Sie mithilfe des Telefons aktivieren.

    Was möchten Sie tun?
    Feststellen Sie, ob ich eine regionsspezifische-Version von Microsoft Office Home and Student habe

    Aktivieren per Telefon

    Feststellen Sie, ob ich eine regionsspezifische-Version von Microsoft Office Home and Student habe
    Die Verpackung regionsspezifische Versionen von Microsoft Office Home and Student identifiziert bestimmte Land/Region für die das Produkt vorgesehen ist und die vorherige Ankündigung Für Verteilung nur IN wählen Sie Bereicheenthält. Finden Sie in der Verpackung des Produkts zu bestimmte Land/Region zu identifizieren, für die Workflowversion bestimmt ist. Hier ist ein Beispiel für Office 2007-Paket ein.


    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ... 4915df8a-5fd2-460a-8fc0-991fc0f1cd44.jpg


    Hinweis: Wenn Sie feststellen, dass Sie keine verfügen über eine Version regionsspezifische und haben Sie Probleme beim aktivieren, finden Sie unter Aktivieren von Office 2007 oder Office 2010 aktivieren.

    Seitenanfang

    Aktivieren per Telefon
    Sie können sich telefonisch mit einem Aktivierungscenter, und aktivieren Sie das Produkt mithilfe von einem Supportmitarbeiter Kundendienst.

    Hinweise: 

    • Telefonische Aktivierung kann länger als die Aktivierung über das Internet dauern. Sie sollten auf Ihrem Computer sein, wenn Sie anrufen, und Sie Ihre Software Product Key verfügbar aufweisen sollen. Telefonnummern für die Aktivierungscenter variieren je nach Lizenz und Land/Region. Verwenden Sie das Aktivierungscenter Anrufen auf der Seite der Aktivierungs-Assistenten bereitgestellte Telefonnummer ein.

    1. Klicken Sie im Aktivierungs-Assistenten auf das Land/Region, wo Sie sich befinden und Sie das Produkt verwenden möchten.

      Der Assistent stellt mindestens eine Telefonnummer bereit.

    2. Rufen Sie das Aktivierungscenter an.

      Der Kundendienst Vertreter wird für Ihre Installation ID aufgefordert werden, die im Aktivierungs-Assistenten und weitere relevante Informationen angezeigt wird. Nach der Installation, die ID überprüft wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-ID aus den Kundendienst Supportmitarbeiter.

      Microsoft-Schreibtelefons (TT/TTY) Services sind für Personen, die gehörlos oder hörgeschädigt sind verfügbar. Klicken Sie in den gesamten Vereinigten Staaten verwenden Sie ein TT/TTY-Modem, und wählen Sie (800) 718-1599. Von außerhalb der USA verwenden Sie ein TT/TTY-Modem, und wählen Sie (716) 871-6859. TT/TTY-Dienst ist nur auf Englisch verfügbar.

    3. Klicken Sie im Aktivierungs-Assistenten geben Sie die Bestätigungs-ID in die Leerfelder am unteren Rand der Seite, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    Hinweis: Telefonnummern der Aktivierungscenter werden in diesem Artikel nicht aufgeführt, da es viele Telefonnummern gibt und die richtige Telefonnummer für Sie auf verschiedene Faktoren basiert, einschließlich dem Typ Ihrer Land/Region und Lizenz. Microsoft-Software kann unter verschiedenen Lizenzen erhältlich, einschließlich Einzelhandelslizenzen, Originalgerätehersteller (OEM) Lizenzen und Volumenlizenzen abgerufen werden.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ... - Similar Threads - Aktivieren regionsspezifische Microsoft

  2. Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren: Hallo zusammen Wie kann ich in einem gesperrten Dokument, in dem nur die Formatvorlagen freigegeben sind, die Texthervorhebungsfarbe aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüsse, Thomas
  3. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  4. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  5. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  6. [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei...
  7. .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren

    in Microsoft Word Hilfe
    .dot Checkboxen nach "Wort" aktivieren: Guten Tag, folgender Case: Wir benutzen eine Software die uns bestimmte Textfelder (Formularfelder) in einer Word Datei ausgibt. Diese Textfelder stammen aus einer SQL-Datenbank. -> Funktioniert...
  8. Button mit Button aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Button mit Button aktivieren: Hallo, ich habe einen Start-button, wenn ich auf diesen Drücke startet eine Simulation von Zahlen die via vba programmiert wurde. Nun möchte ich habe das man diese von der Frontpage der Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden