Office: Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation

Helfe beim Thema Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation


    Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Microsoft 365 Admin Access 2013 Mehr... Weniger

    Wichtig    Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie keine neuen Web Apps erstellen und Ihre vorhandenen Apps zu einer anderen Plattform migrieren, z. B. Microsoft Power-Apps.

    Als Administratorkönnen Sie die Erstellung von Access-apps in der SharePoint-Umgebung Ihrer Organisation deaktivieren und aktivieren, indem Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen.

    Aktivieren oder Deaktivieren von Access-Apps
    1. Registrieren Sie sich mit Ihrem Geschäfts-oder organisationskonto bei Ihrer SharePoint-Website.
    2. Wechseln Sie zum SharePoint Admin Center. Wählen Sie Administrator > SharePoint aus. Sie befinden sich jetzt im SharePoint Admin Center.
    3. Wählen Sie auf der Seite "SharePoint Admin Center" die Option Einstellungen aus.
    4. Scrollen Sie auf der Seite "Einstellungen" nach unten zum Abschnitt Access-Apps.
    5. Wählen Sie Access-Apps aktivieren aus, um Access-Apps in Ihrer Umgebung zu aktivieren.


      Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation a6a04e99-f6c9-4453-ab74-198d8c26132b.png


      Unter dieser Einstellung finden Sie zwei weitere Optionen:
      • Zulassen, dass Benutzer neue Apps erstellen – Mit der Auswahl dieser Option ermöglichen Sie es Benutzern, in Ihrer Umgebung neue Access-Apps zu erstellen.
      • Nicht zulassen, dass Benutzer neue Apps erstellen – Mit der Auswahl dieser Option verhindern Sie, dass Benutzer neue Access-Apps in Ihrer Umgebung erstellen, vorhandene Access-Apps funktionieren jedoch weiterhin.
      Wählen Sie Access-Apps deaktivieren aus, um Access-Apps in Ihrer Umgebung zu deaktivieren. Die Auswahl dieser Option bedeutet, dass Benutzer nicht in der Lage sind, in Ihrer Umgebung erstellte vorhandene Access-Apps zu verwenden oder neue Access-Apps zu erstellen.
    6. Klicken Sie auf OK, um Ihre Administratoreinstellungen zu speichern.
    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren und Deaktivieren von Access-Apps in Ihrer Organisation - Similar Threads - Aktivieren Deaktivieren Access

  2. Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die...
  3. Aktivieren oder Deaktivieren von Sicherheitswarnungen und Richtlinien Tipps in der ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von Sicherheitswarnungen und Richtlinien Tipps in der ...: Aktivieren oder Deaktivieren von Sicherheitswarnungen und Richtlinien Tipps in der Statusleiste für Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  4. Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac: Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  5. Aktivieren oder Deaktivieren des schreibgeschützten Status

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren des schreibgeschützten Status: Aktivieren oder Deaktivieren des schreibgeschützten Status Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  6. Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web: Aktivieren bzw. Deaktivieren der Rechtschreibprüfung in Word im Web Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in...
  7. Problem mit aktivieren/deaktivieren Blattschutz per VBA und dem internen Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit aktivieren/deaktivieren Blattschutz per VBA und dem internen Blattschutz: Hallo, ich habe eine Datei mit 13 Arbeitsblättern. 1. Arbeitsblatt heißt "Stammdaten", die Folgenden tragen den Namen des Monats Januar, Februar, März usw. Im Arbeitsblatt "Stammdaten" habe ich...
  8. Alle Felder aktivieren / deaktivieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Alle Felder aktivieren / deaktivieren: Guten Morgen, ich möchte miteinem Befehl alle Textfelder aktivieren bzw. deaktivieren. Dabei möchte ich nicht jedes Feld einzeln ansprechen sondern ich suche nach einen Lösung / Befehl für alle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden