Office: Aktualisieren des Fotos und der Kontoinformationen in Outlook Web App

Helfe beim Thema Aktualisieren des Fotos und der Kontoinformationen in Outlook Web App in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktualisieren des Fotos und der Kontoinformationen in Outlook Web App Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook Web App Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Aktualisieren des Fotos und der Kontoinformationen in Outlook Web App

Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook Web App Mehr... Weniger Sie können Ihr Foto und Ihre Kontaktinformationen auf der Seite Mein Konto in Outlook Web App anzeigen oder aktualisieren.

Dieser Artikel gilt für die Outlook Web App, die von Organisationen verwendet wird, die E-Mail-Server mit Exchange Server 2013 oder 2010 verwalten. Wenn Sie Microsoft 365 oder Exchange Server 2016 verwenden, ist Ihr E-Mail-Programm Outlook im Web. Hilfe zu Outlook im Web finden Sie unter Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web.

Wechseln Sie zur Seite "Mein Konto".
    1. Melden Sie sich in einem Webbrowser mit der URL bei Outlook Web App an, die Ihnen vom E-Mail-Manager Ihrer Organisation zur Verfügung gestellt wurde. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus.

2. Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen
      Aktualisieren des Fotos und der Kontoinformationen in Outlook Web App [​IMG]
      > Optionen aus.

3. Klicken Sie unter Optionen auf Konto.

4. Wählen Sie auf der Seite Mein Konto die Option Informationen bearbeiten aus, um über die Seite Kontoinformationen Ihre Kontoinformationen hinzuzufügen oder zu ändern.

Die Informationen, die Sie in den Kontoinformationen eingeben, werden im Adressbuch Ihrer Organisation angezeigt. Sie können Ihr Foto, allgemeine Informationen, Ihren Kontakt Standort und ihre Kontaktnummern bearbeiten. Nachdem Sie die Aktualisierung Ihrer Informationen beendet haben, wählen Sie Speichern aus, um Ihre Änderungen zu speichern, oder auf Abbrechen , um die Kontoinformationen zu behalten, ohne Änderungen zu speichern.

Bearbeiten Ihres Fotos
    Sie können nur ein Foto verwenden, das sich auf Ihrem Computer befindet bzw. auf einer Netzwerkfreigabe, die mit Ihrem Computer verbunden ist.

1. Wechseln Sie zur Seite "Mein Konto".

2. Wenn Sie Ihr Foto hinzufügen oder ändern möchten, wählen Sie Foto aus, und wählen Sie dann ändernaus.

3. Wählen Sie Durchsuchenaus, wählen Sie im Dialogfeld Datei zum Hochladen auswählen ein Foto aus, und wählen Sie dann Öffnenaus.

Sie können ein Foto oder ein anderes Bild mit einer Größe von bis zu 500 KB verwenden.

4. Wählen Sie Speichern aus, um die Änderung zu speichern, bzw. Abbrechen, um sie rückgängig zu machen.

Bearbeiten Ihrer allgemeinen Informationen
    Wechseln Sie zur Seite "Mein Konto". Die meisten Informationen auf der Seite " Allgemein " sind bereits für Sie bereitgestellt. Beispiel: Name, Nachname und Anzeigename. Sie können die Initialen eingeben, die Sie in Initialenverwenden möchten. Sie können Ihre e-Mail-Adresse nicht bearbeiten.

Bearbeiten Ihrer Kontaktadresse
    Wechseln Sie zur Seite "Mein Konto". Unter Kontaktadresse können Sie Details zu Ihrer Anschrift angeben.

Bearbeiten Ihrer Kontaktnummern
    Wechseln Sie zur Seite "Mein Konto". Unter Kontaktnummern können Sie Ihre Geschäfts-, Fax-, Privat- und Mobiltelefonnummern hinzufügen oder bearbeiten.

Siehe auch
    Ändern des Kennworts in Outlook Web App

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktualisieren des Fotos und der Kontoinformationen in Outlook Web App - Similar Threads - Aktualisieren Fotos Kontoinformationen

2. Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus

in Microsoft Word Hilfe
    Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten...
  3. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  4. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  5. Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle

in Microsoft Access Hilfe
    Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe folgendes Modul erstellt: Public Sub Regiesum() Dim Summe As Double Dim db As DAO.Database Dim rs As DAO.Recordset Dim rsAZ As...
  6. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  7. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  8. Filter automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe In Zelle C2 eine Zahl. Wenn diese sich verändert wird eine Tabelle darunter mit Zahlen per X-verweis automatisch befüllt. Aber nur in einer Zeile....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden