Office: Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten.

Helfe beim Thema Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten. in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten. Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten.


    Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten.
    Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Office 2019 für Mac Excel 2019 für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019 für Mac Office Business Microsoft 365 Home Office 365 Small Business Office 2016 für Mac Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Um Ihnen eine optimale Benutzererfahrung zu bieten, unterstützt Office für Mac die drei neuesten Versionen von Apples macOS. Mit der Veröffentlichung von MacOS Big Sur 11 unterstützt Microsoft 365 für Mac und Office 2019 für Mac MacOS Big Sur, 11, 10,15 Catalina und 10,14 Mojave *.

    Hinweis: *Wenn zukünftig neue Hauptversionen von macOS allgemein verfügbar gemacht werden, wird Microsoft die Unterstützung für die älteste Version ablegen und die neueste sowie die vorherigen zwei Versionen von macOS unterstützen.

    Wenn Sie die aktuellste Version von macOS für Ihr Office für Mac-Produkt haben möchten, wählen Sie unten Ihre Version aus.

    Microsoft 365, Office 2019 für Mac Office für Mac 2016  Ab dem 2020-Update vom Dezember (Build 16,44) für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac ist macOS 10,14 Mojave oder höher erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, Sie erhalten jedoch keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

    Wenn Sie ein Upgrade Ihres Betriebssystems auf macOS 10.14 oder höher durchführen, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac auch macOS 10.14 oder höher erforderlich sind.

    Erfahren Sie mehr über die neuesten macOS-Versionen.

    Was passiert, wenn ich macOS nicht auf eine unterstützte Version aktualisiere?
    Wenn Sie über eine nicht unterstützte Version von macOS verfügen, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates. Wenn Sie beispielsweise unter MacOS 10,14 arbeiten, aber später ihr MacOS nicht auf eine unterstützte Version aktualisieren, wenn macOS 10,14 nicht mehr unterstützt wird, erhalten Sie keinerlei Updates.

    Wenn neue Hauptversionen von macOS veröffentlicht werden und ältere Versionen nicht länger unterstützt sind, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihr macOS auf eine unterstützte Version zu aktualisieren, um Mainstream-Support wie Sicherheitsupdates und neue Features zu erhalten (wenn Sie ein Office 365 für Mac-Abonnent sind). Dies gilt sowohl für Microsoft 365 für Mac als auch für Office 2019 für Mac-Benutzer.

    Feedback zu Office für Mac senden
    Helfen Sie uns, Office für Mac zu verbessern. Wenn bei der Verwendung von Office Probleme auftreten, senden Sie uns bitte Feedback, damit wir uns um diese Probleme kümmern können. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    • Word, Excel, PowerPoint und OneNote: Klicken Sie in der oberen rechten Ecke der App auf das Symbol Feedback.

    • Outlook: Wählen Sie im Menü Hilfe die Option Support kontaktieren aus.

    • OneDrive: Wählen Sie auf der Registerkarte Hilfe & Einstellungen Feedback senden aus.

    Support für Office 2016 für Mac wurde am 13. Oktober 2020 eingestellt. Alle Ihre Office 2016-Apps funktionieren weiterhin – Sie werden nicht von Ihrem Mac gelöscht, und Sie verlieren keine Daten. Erfahren Sie, was Office 2016 für Mac Ende des Supports für Sie bedeutet

    Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote werden unter OS X 10.10 Yosemite und höher installiert und ausgeführt.

    Sorgen Sie dafür, dass Ihre Office-Apps auf dem neuesten Stand halten, damit Sie mit 10.15 Catalina optimal arbeiten können. Wenn die auf Ihrem Mac installierte Version von Office älter als 16.16 ist und Ihnen keine Updates angeboten werden, können Sie das neueste Office für Mac-Suite-Installationsprogramm herunterladen. Lesen Sie welche Office-Version verwende ich?.

    Wichtig: Software Updates, einschließlich Sicherheitsupdates für Office für Mac 2016, werden nur bis den 13. Oktober 2020fortgesetzt.

    Feedback zu Office für Mac senden
    Helfen Sie uns, Office für Mac zu verbessern. Wenn bei der Verwendung von Office Probleme auftreten, senden Sie uns bitte Feedback, damit wir uns um diese Probleme kümmern können. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    • Word, Excel, PowerPoint und OneNote: Wählen Sie das Symbol Lächeln senden in der oberen rechten Ecke der App aus.

    • Outlook: Wählen Sie im Menü Hilfe die Option Support kontaktieren aus.

    Siehe auch
    Systemanforderungen für Office

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten.

Die Seite wird geladen...
  1. Aktualisieren Sie macOS, um weiterhin Microsoft 365-und Office für Mac-Updates zu erhalten. - Similar Threads - Aktualisieren macOS Microsoft

  2. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  3. Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe folgendes Modul erstellt: Public Sub Regiesum() Dim Summe As Double Dim db As DAO.Database Dim rs As DAO.Recordset Dim rsAZ As...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  6. Filter automatisch aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter automatisch aktualisieren: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe In Zelle C2 eine Zahl. Wenn diese sich verändert wird eine Tabelle darunter mit Zahlen per X-verweis automatisch befüllt. Aber nur in einer Zeile....
  7. Formel automatisch aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel automatisch aktualisieren: Hallo, ich habe folgende Formel, die einen Teil aus dem Dateinamen herauslesen soll: ="Rechn.-Nr....
  8. Aktualisieren von macOS für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac mit neuen Updates

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktualisieren von macOS für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac mit neuen Updates: Aktualisieren von macOS für Microsoft 365 für Mac oder Office 2019 für Mac mit neuen Updates Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden