Office: (Office 2013) Aktuelle Datum in einer Zelle ohne Sa+SO
Helfe beim Thema Aktuelle Datum in einer Zelle ohne Sa+SO in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wie bekomme ich es hin das in einer Zelle immer das Heutige Datum angezeigt wird, aber Werktage ? Beim öffnen der Datei sollte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 4. März 2022.
Thema:
Aktuelle Datum in einer Zelle ohne Sa+SO
Die Seite wird geladen...
-
Aktuelle Datum in einer Zelle ohne Sa+SO - Similar Threads - Aktuelle Datum Zelle
-
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden
in Microsoft Excel HilfeAktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas... -
Einfügen des aktuellen Datums und der Uhrzeit in eine Zelle
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen des aktuellen Datums und der Uhrzeit in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Datums und der Uhrzeit in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Hyperlink oder Makro zum aktuellen Datum springen bei verbundenen Zellen
in Microsoft Excel HilfeHyperlink oder Makro zum aktuellen Datum springen bei verbundenen Zellen: Hallo, trotz Nutzung der SUFU konnte ich für mich noch keine Lösung finden. Ich möchte mit einem Klick innerhalb einer Tabelle zum aktuellen Datum springen. Das Datum befindet sich aufsteigend... -
Zelle färben wenn Datum in Spalte kleiner als aktuelles Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle färben wenn Datum in Spalte kleiner als aktuelles Datum: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Projektplan zu erstellen und komme am folgenden Punkt nicht weiter. Der Plan hat Deadlines und ich will Punkte des Projektplans hervorheben, wenn sie... -
Datum und aktueller User bei Speichern in Zelle
in Microsoft Excel HilfeDatum und aktueller User bei Speichern in Zelle: Hi Ich sitze momentan vor der Aufgabe beim speichern einer Datei(also Workbook_beforesafe hab ich schon rausbekommen) das Datum den Namen des momentanen Users und eventuell die Uhrzeit... -
Datum der Zelle wird mit aktuellem Datum überschrieben
in Microsoft Excel HilfeDatum der Zelle wird mit aktuellem Datum überschrieben: Und noch ein Problem *narf*.... hab folgende Formel in der Zelle stehen: =WENN( UND(L14=0;L14=""); " "; WENN( UND(L14>0;L14<=300000000); HEUTE(); "Fehleingabe oder Zelle nicht...