Office: Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren
Helfe beim Thema Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, von Office_user Habe den Textdatei-Import mittlerweile mit folgendem Code (gefunden im Netz) gelöst: Aha, schön, wie Du die Mühe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Office_user, 2. Januar 2018.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren - Similar Threads - Aktuellste Datei öffnen
-
Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular
in Microsoft Word HilfeAktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das... -
Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle: Einfügen des aktuellen Excel-Datei namens,-Pfads oder-Arbeitsblatts in eine Zelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Prüfen ob die Datei vorhanden und aktuell ist
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob die Datei vorhanden und aktuell ist: *eek.gif* Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe auch schon in den Foren gesucht, aber noch keine passende Lösung gefunden. Ich möchte eine zentrale Tabelle... -
VBA: Dateien auflisten aus den Unterordnern des aktuellen Ordners (1. Ebene)
in Microsoft Excel HilfeVBA: Dateien auflisten aus den Unterordnern des aktuellen Ordners (1. Ebene): Hallo zusammen, ich bastel nun bereits einige Zeit mit verschiedenen Codeschnipseln aus dem Netz herum und benötige nun einfach Hilfe weil ich es nicht hinbekomme. Ich habe eine Übersichtsdatei... -
VBA: Aktuellste Excel-Datei öffnen mit "GetObject"
in Microsoft Excel HilfeVBA: Aktuellste Excel-Datei öffnen mit "GetObject": Hallo, ich habe hier einen Code geschrieben bei den ich eine Excel-Datei mittels GetObject öffne und Daten in der Liste wo sich das Makro befindet abgleiche und in Spalten einfüge Der Code:... -
Neues verzeichnis öffnen mit Zellbezug zur aktuellen datei
in Microsoft Excel HilfeNeues verzeichnis öffnen mit Zellbezug zur aktuellen datei: habe schon das ganze Netz durchsucht und keine Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht fin ich sie ja hier. Folgendes Problem: Ich habe eine Excel-Datei (z. B. datei-pfad.xls) geöffnet... -
Uralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?
in Microsoft Word HilfeUralte .wps Dateien mit aktueller works Version nutzbar?: Hallo, ich habe noch einige Uralte works-dateien auf meinem Rechner - allerdings kein Works-Programm mehr installiert. Reicht es wenn ich mir einen Converter herunterlade (wenn ja, welchen?) um...