Office: Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams
Helfe beim Thema Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einen Kunden der mehrere Abteilungen unter einem Office365-Konto laufen hat, die jeweils eine eigene Domäne haben. Jetzt gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Support inView, 21. April 2020.
Thema:
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams
Die Seite wird geladen...
-
Aliase/mehrere Domänen in einem O365-Konto in Teams - Similar Threads - Aliase Domänen O365
-
Empfänger sieht primäre Adresse statt Alias, an den die Mail ging
in Microsoft Outlook HilfeEmpfänger sieht primäre Adresse statt Alias, an den die Mail ging: Moin. Ein Kollege muss ein paar Apps registrieren, von denen dann ab und zu auch eine Statusmail an ihn gesendet wird. Für seine primäre E-Mail-Adresse Vorname.Nachname@Firma.de habe ich den Alias... -
Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler
in Microsoft Outlook HilfeAbonnierte Ordner - Übermittlungsfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht... -
Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
in Microsoft Outlook TutorialsHinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com: Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie eine neue... -
Outlook und mehrere Aliase
in Microsoft Outlook HilfeOutlook und mehrere Aliase: Hi zusammen, ich habe eine Hauptmailadresse und jede menge Aliase. Nun zu meiner Frage, wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn ich eine Mail erhalte, nicht mein Name angezeigt wird... -
Alias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !
in Microsoft Outlook HilfeAlias beim versenden von Mails verwenden - GMX Account !: Hallo zusammen, da ich nur nichtfunktionierende Hinweise im Netz gefunden habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe hier auf Hilfe und Lösung. Mein Problem besteht bei einem... -
Alias erstellen
in Microsoft Outlook HilfeAlias erstellen: Hallo, ich nutze seit 2 Tagen Office 2013 und stolpere über folgendes Problem: Wie kann ich eine Alias-E-Mail-Adresse erstellen/hinzufügen? Ich habe bislang leider keine entsprechende Anleitung... -
Bei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen
in Microsoft Outlook HilfeBei E-Mail Antworten den Empfänger der E-Mail als Absender einstellen: Hallöchen, und zwar wenn mehrere Postfächer definiert habe, wie z.B. Aliase, dann möchte ich immer beim Antworten einer E-Mail den passenden Absender konfiguriert haben. Sprich ich hab...