Office: Alle Blätter einer Arbeitsmappe mit gleichem Layout erstellen

Helfe beim Thema Alle Blätter einer Arbeitsmappe mit gleichem Layout erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Arbeitsmappe, in der es 20 Blätter mit Tabellen gibt Nun habe ich das erste Blatt neu formatiert und möchte dieses LayOut auch auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von harti323, 20. März 2012.

1. harti323 Neuer User

Alle Blätter einer Arbeitsmappe mit gleichem Layout erstellen

Ich habe eine Arbeitsmappe, in der es 20 Blätter mit Tabellen gibt

Nun habe ich das erste Blatt neu formatiert und möchte dieses LayOut auch auf die anderen Blätter übertragen.
    Mit Format übertragen macht mein Excel 2007 das nicht. warum ?

Danke

Harti323

Office 2007
    Win 7

harti323, 20. März 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

gibt es nicht den Formatpinsel direkt in der Menüleiste? Der hilft dabei!<!-- contentDetection end -->
    Oder unter "Designs" - "aktuelles Design speichern" dürfte auch helfen, allerdings hab ich XL03 und kann es nicht testen.

silex1, 20. März 2012
  3. harti323 Neuer User
    Nein, mit dem Formatpinsel und mit der "Designs" Variante geht es nicht, dass hatte ich natürlich schon probiert.

harti323, 22. März 2012
  4. Thomas Ramel MVP für Microsoft Excel

Grüezi Harti

Zäume das Pferd von der anderen Seite her auf.

Kopiere das erste (fertig formatierte) Tabellenblatt und kopiere dann die Daten des zweiten (bestehenden) da rein und lösche dann das zweite (bestehende) Tabellenblatt.
    Verfahre dann mit den verbleibenden Tabellenblättern genauso.

Thomas Ramel, 23. März 2012
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Blätter einer Arbeitsmappe mit gleichem Layout erstellen - Similar Threads - Blätter Arbeitsmappe gleichem

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe

in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe: Drucken eines Blatts oder einer Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  4. Anzeigen mehrerer Bereiche, Blätter oder Arbeitsmappen

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen mehrerer Bereiche, Blätter oder Arbeitsmappen: Anzeigen mehrerer Bereiche, Blätter oder Arbeitsmappen Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  5. Anordnung von Blättern einer Arbeitsmappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Anordnung von Blättern einer Arbeitsmappe: Hallo, ich habe ein altes Excel 2002 unter Windows10 und folgende Frage: Besteht die Möglichkeit, die Blätter einer Arbeitsmappe neben- oder untereinander anzuordnen? Und wäre das auch für zwei...
  6. inhalt mehrerer arbeitsmappen auf ein blatt kopiern

in Microsoft Excel Hilfe
    inhalt mehrerer arbeitsmappen auf ein blatt kopiern: Hallo! ich möchte Inhalte aus mehreren Arbetsmappen(12) auf ein arbeitsblatt untereinander kopieren/verschieben. gibt es eine fkt die diesen vorgagn automatisiert? mfg
  7. In Arbeitsmappe Blätter schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    In Arbeitsmappe Blätter schützen: Möchte mit einem kleinen VBA Programm meine Blätter in Excel schützen, damit z.B. das Gruppieren funktioniert. Das ganze funktioniert auch so weit. Nun kommt beim Öffnen der Arbeitsmappe die...
  8. Arbeitsmappe immer mit bestimmtem Blatt öffnen möglich??

in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsmappe immer mit bestimmtem Blatt öffnen möglich??: Hallo, wenn ich eine Excel-Arbeitsmappe öffne, so tut sie dies standardmäßig in der Ansicht, die zuletzt offen war. Ich möchte nun aber - wenn dies geht - der Arbeitsmappe sagen, sie soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden