Office: Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen

Helfe beim Thema Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen


    Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobil  Anzeigen Ihres persönlichen Kalenders
    Wählen Sie
    Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen [​IMG]
    linken Seite der App "Kalender" aus, um alle anstehenden Besprechungen und Termine anzuzeigen. Wechseln zwischen der Tages-, Arbeitswochen- oder Ganzwochenansicht – das Menü befindet sich in der oberen rechten Ecke der App unter der Schaltfläche "Neue Besprechung".

    Wählen Sie in der oberen linken Ecke den Monat und das Jahr aus, um Ihre Kalenderansicht auf ein beliebiges Datum, vergangenes oder zukünftiges Datum zu ändern. Wählen Sie Heute aus, um zum aktuellen Tag bzw. zur aktuellen Woche zurückzuwechseln.

    Im Kalender wird alles angezeigt, was in Microsoft Teams, Exchange oder Outlook geplant worden ist.

    Wählen Sie eine bestimmte Besprechung aus, um Details dazu zu erhalten. Von dort aus können Sie:

    • Teilnehmen an der Besprechung

    • Anrufdetails anzeigen

    • Anzeigen und Chatten mit Teilnehmern

    • Antworten auf die Besprechungseinladung

    • Absagen der Besprechung, wenn Sie der Organisator sind

    Hinzufügen eines geteilten Kalenders zu einem Kanal
    1. Wählen Sie am oberen Rand des Kanals
      Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen [​IMG]
      Registerkarte "Hinzufügen" aus.

    2. Wählen Sie in der Liste der verfügbaren Apps "Kanalkalender" aus, oder suchen Sie über die Suchleiste in der oberen rechten Ecke nach dem Kalender.

    3. Geben Sie ihr einen Namen, und wählen Sie "Hinzufügen" aus.

    Nachdem Sie nun über einen freigegebenen Kalender verfügen, können Sie damit beginnen, Besprechungen hinzuzufügen, an der Kanalmitglieder teilnehmen können.

    Hinweis: Gäste haben keinen Zugriff auf Kanalkalender und müssen direkt zu Kanalbesprechungen eingeladen werden.

    Planen von Besprechungen in einem Kanal
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dem Kalender Ereignisse hinzuzufügen.

    • Wählen Sie oben im Kalender "Neues Ereignis hinzufügen" aus.

    • Klicken und ziehen Sie den Cursor im Kalender, um einen Zeitblock auszuwählen

    • Wählen Sie oben in der App den Pfeil neben "Jetzt treffen" aus, um das Dropdownmenü zu öffnen und "Besprechung planen" auszuwählen.


    Mit einer dieser Aktionen wird das Planungsformular geöffnet, in dem der Kanalname ausgefüllt ist.

    Wichtige Informationen
    • Kanalmitglieder erhalten keine direkte Einladung, es sei denn, Sie fügen deren Namen einzeln hinzu.

    • Jedes Mal, wenn Sie ein Ereignis planen, wird ein Beitrag im Kanal mit einer Zusammenfassung der Ereignisdetails erstellt.

    • Nur Mitglieder, die Benachrichtigungen für den Kanal aktiviert haben, erhalten eine Benachrichtigung, dass ein Ereignis erstellt wurde.

    • Um Ihrem persönlichen Kalender ein Kanalereignis hinzuzufügen, öffnen Sie das Ereignis, und wählen Sie "Zu Kalender hinzufügen" aus.

    • Tippen Sie
      Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen [​IMG]
      ,
      um den Wochenkalender für alle Ihre Besprechungen anzuzeigen, die in Teams, Outlook oder Exchange geplant wurden.


    Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen 6f298afb-f877-4fe1-ac09-61b489caea61.png


    Microsoft Teams-Besprechungen verfügen über ein Microsoft Teams-Symbol und eine Schaltfläche "Teilnehmen".

    Tippen Sie auf eine Besprechung, um die Details und Teilnehmer anzuzeigen. Von dort aus können Sie:

    • Teilnehmen an der Besprechung (tippen Sie auf "Teilnehmen")

    • Anrufdetails anzeigen (auf "Details anzeigen")

    • Sehen und chatten Sie mit den Teilnehmern (tippen Sie auf "Chat mit Teilnehmern").

    • Antworten auf die Besprechungseinladung

    • Absagen der Besprechung, wenn Sie der Organisator sind (tippen Sie auf "Bearbeiten>Absagen")


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Ihre Besprechungen in Teams sehen - Similar Threads - Besprechungen Teams

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  4. Besprechungen in Teams anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen in Teams anzeigen: Wenn ich Besprechungen in Teams (free) in der Windows10 - App organisiere, dann werden mir diese Besprechungen nicht in der App angezeigt. Ich kann lediglich eine "Nächste Besprechnung planen" und...
  5. Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt...
  6. Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bei verschiedenen Unternehmen gesehen, dass Firmenname und/oder Abteilung zusammen mit dem Nutzernamen in Teams Besprechungen angezeigt wird. Wo kann ich diese...
  7. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  8. MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac )

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac ): Hallo, ich habe eine MS Teams besprechung erstellt und nun die Zeit geändert, also den Termin verschoben. Die eingeladene Person benutzt einen Mac und in der Mail ( info das der Termin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden