Office: (Office 2007) Alle Leeren Zellen Löschen!

Helfe beim Thema Alle Leeren Zellen Löschen! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab da ein Problem. Ich habe ein Tabellenblatt in dem von sich von A bis O immer wieder leere Zellen zwischen den Eingaben befinden. Besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roneburger, 12. November 2007.

1. Alle Leeren Zellen Löschen!

Hallo,
    hab da ein Problem.
    Ich habe ein Tabellenblatt in dem von sich von A bis O immer wieder leere Zellen zwischen den Eingaben befinden.
    Besteht eine Möglichkeit diese automatisch zu löschen, so das die Zellen mit den Eingaben direkt untereinander stehen?
    Grüsse
    Manny

:)

roneburger, 12. November 2007
  2. Hallo,
    ich glaube nicht wirklich.
    Die leeren Zellen stehen völlig verstreut z.B. A5,B8,C7 usw.
    Heist ich muss alle leeren Zellen dazwischen gelöscht bekommen ohne das eine Spalte oder eine ganze Zeile gelöscht wird.
    Grüsse
    Manni

roneburger, 13. November 2007
  3. Alle Leeren Zellen Löschen!

Hallo Manni,

markiere zunächst den gesamten Bereich, in dem du leere Zellen löschen willst. Dann gehst du über das Menü Bearbeiten | Gehe Zu und klickst auf den Button Inhalte. Im aufpoppenden Fenster aktivierst du die Option Leerzellen und klickst auf OK.

Nun sind nur noch die leeren Zellen markiert, die du jetzt über das Menü Bearbeiten | Zellen löschen löschen kannst.

Gruß Ingolf

4. Klasse,
    das war es was ich gesucht habe!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Grüsse
    Manni

roneburger, 13. November 2007
Thema:

Alle Leeren Zellen Löschen!

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Leeren Zellen Löschen! - Similar Threads - Leeren Zellen Löschen

2. Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,...
  3. Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich übernehme mit der Formel. =WENN(Alle!$Q3>1;Alle!A3;"") Daten aus einer anderen Datei. Wenn nun das Ergebnis eine leere Zelle (" ") ergibt, soll die ganze Zeile...
  4. Kommentare löschen wenn Zelle leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),...
  5. Zellinhalt löschen wenn bestimmte Zelle leer ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalt löschen wenn bestimmte Zelle leer ist: Hallo ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Makro. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten, ich möchte wenn ich z.B. in den Zellen A1 - A50 einen Wert eingegeben habe und in den Zellen B1 -...
  6. Zeile löschen, wenn Zelle leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile löschen, wenn Zelle leer: Ich würde gern die komplette Zeile löschen, wenn die Zelle in Spalte D leer ist. Ich habe hier folgendes gefunden: Code: Sub Makro3() Columns(1).Insert With Range("A1:A" & Cells(Rows.Count,...
  7. Wenn Zelle A leer ist, Zeilen löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle A leer ist, Zeilen löschen: Hallo und guten Tag, In einer Exceltabelle möchte ich die Inhalte aller Zeilen, in denen die Zelle A leer ist löschen. Ich hatte mir vorgestellt, die erste freie Zelle zu finden und von hier aus...
  8. Wenn Zelle in Bereich leer, dann Zeile löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zelle in Bereich leer, dann Zeile löschen: Hi alle, Mann, nun häng ich wieder fest. Ich habe den Bereich A20: D100 im Arbeitsblatt "Beleg". Es sollen alle Zeilen in diesem Bereich gelöscht werden, wenn deren Spalte A leer ist. Was muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden