Office: Alle Maileingänge sollen in einen Ordner

Helfe beim Thema Alle Maileingänge sollen in einen Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten. Ich habe ien Problem. Ich habe mehrere Konten Verein A, Verein, B, Verein C usw. Insgesamt 14. Kommen nun Mails herein dann sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mendolin, 19. August 2010.

1. Mendolin Erfahrener User

Alle Maileingänge sollen in einen Ordner

Hallo Experten.

Ich habe ien Problem.
    Ich habe mehrere Konten Verein A, Verein, B, Verein C usw. Insgesamt 14. Kommen nun Mails herein dann sind di immer im entsprechenden Ordner und das ist sehr lästig die alle anzuklicken und einzeln zu öffnen. Ich hätte gerne alle Eingänge in einem Ordner z. B. Verein A. Auch beim Beantworten der diversen Mails legt er die versendete Nachricht wieder in den jeweiligen Ordner. Auch hier sollte alle in einem Ordner sein.

Ist das möglich?

Danke im Vorhinein für die Bemühungen.

Mendolin, 19. August 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Mendolin,

was für ein Konto POP3 oder IMAP.
    Bei Pop3 könntest Du für alle Mail eine Datendatei benutzen. Dann hast Du das Problem nicht.
    Bei Deiner jetzigen Variante könntest Du mit Regeln in jedem Konto die Mails in ein Konto schieben.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 19. August 2010
  3. Mendolin Erfahrener User
    Mendolin

Sorry Pop 3 Konto

Mendolin, 19. August 2010
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Hallo Mendolin,

dann benutze doch eine Datendatei,
    Das Konto hast Du ja manuell eingerichtet und dort kannst Du dann die Datendatei auswählen.
    Das kann man auch noch hinterher geändert werden, ich habe keine Ahnnung wie.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 19. August 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Maileingänge sollen in einen Ordner - Similar Threads - Maileingänge Ordner

2. Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich...
  3. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  4. Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Nach einer Datei suchen in mehreren Ordnern?: Hallo, Vielleicht kann mir hier ja wer helfen, das Macro bezieht sich auf ein Maintenance-File das diverse namen beinhaltet. Mit "aarPaths" will ich in mehreren verzeichnissen schauen ob die...
  5. Ordner: Synchronisierungsprobleme

Ordner: Synchronisierungsprobleme: Hallo liebes Forum, ich habe bislang Mail und Kalender von Windows genutzt. Aufgrund der Umstellung auf Outlook und der damit verbundenen Anzeige von Werbung habe ich auf Thunderbird gewechselt....
  6. Outlook Maileingang

Outlook Maileingang: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
  7. zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt

zip Dateien in Maileingang werden falsch dargestellt: Es werden Dateien in gezippter Form an diverse User geschickt. Manche haben Outlook andere Notes im Einsatz. Bei einem Outlook User mit der Version 2003 SP3 gibt es dass Problem das statt des...
  8. Kein Sound bei Maileingang

Kein Sound bei Maileingang: Hallo Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn Nachrichten ganz normal im Posteingang landen, höre ich den entsprechend eingestellten Sound und unten rechts öffnet sich das entsprechende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden