Office: Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen

Helfe beim Thema Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Freut mich. Danke für Deine Rückmeldung! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chrisio, 30. September 2019.

1. Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen

Freut mich.
    Danke für Deine Rückmeldung!

2. Hallo,

ist zwar schon gelöst, aber da ich auch schon was geschrieben habe meine Lösung auch noch. Ich hab den Autofilter benutzt.

PHP:
             Sub Schaltfläche1_Klicken()
    Dim loLetzte As Long

Application
    .ScreenUpdating False

With Worksheets
    ("Tabelle3")
    loLetzte = .Cells(.Rows.Count"J").End(xlUp).Row
    .Range("I10:J" Worksheets("Tabelle2").Range("E2")).AutoFilter Field:=2Criteria1:="<>0"
    With .AutoFilter.Range
    .Columns(2).Offset(1).Resize(.Rows.Count - (loLetzte - (Worksheets("Tabelle2").Range("E2") + 9))).Copy
    With Worksheets
    ("Tabelle2")
    .
    Range("G" & .Cells(.Rows.Count"G").End(xlUp).Offset(1).Row).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues
    Application
    .CutCopyMode False
    End With
    End With
    If .AutoFilterMode Then .AutoFilterMode False
    End With
    End Sub

Werner.M, 5. Oktober 2019
Thema:

Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Alle Werte ungleich Null kopieren und in neues Blatt einfügen - Similar Threads - Werte ungleich Null

2. Letzten drei Werte aus Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den...
  3. Problem mit Formel bzw. Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Formel bzw. Formatierung: Hallo, ich musste von Office 2021 auf Office 365 umsteigen. Leider habe ich ein Problem mit einer Formel, die vorher funktionierte und nun im neuen Office365 mit Fehler "Wert" ausgegeben wird....
  4. Zwei Werte in Pivot subtrahieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Werte in Pivot subtrahieren: Hallo liebes Forum! Ich habe eine Frage bezüglich Pivot. Grundsätzlich habe ich wie ich glaube keine schlechten Anwenderkenntnisse, bei Pivot bin ich jedoch relativ frisch (und das was ich in der...
  5. 2. und 3. min-Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    2. und 3. min-Wert: Hallo, alle zusammen, meine Frage: Wenn in C3-C46 die Namen der Verkäufer(innen) stehen und in D3-D46 deren jeweilige Umsätze, kann ich (z.B. in E1) mit dieser Formel...
  6. 2 Zellen prüfen ob wert gleich oder ungleich ist und Kopieren Einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Zellen prüfen ob wert gleich oder ungleich ist und Kopieren Einfügen: Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in der Zeile D7 und G7 jeweils ein Wert drin beide Zellen sollen überprüft werden ob der Wert gleich ist und ob dieser Wert mit "GH" beginnt(in der...
  7. Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0

in Microsoft Access Hilfe
    Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0: Guten Morgen allerseits. Ich habe folgendes Problem und fehlende Ideen …. In einer Abfrage erhalte ich folgende Spalten Monat (Dat); Betrag (Währung); Proj (Text) ZAW (Ja/Nein) Mein Ziel wäre...
  8. Jede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt

in Microsoft Excel Hilfe
    Jede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt: Hallo liebe community :) in meinem workbook vergleiche ich zwei Datensätze auf Gleichheit. Dazu habe ich auf Materialnummer Basis jeweils die gleichen untereinander gelistet. Es werden über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden