Office: Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen
Helfe beim Thema Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wartburg96, 6. Oktober 2023.
Thema:
Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen - Similar Threads - Zahlen Tabelle zweistellig
-
MERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle
in Microsoft Word HilfeMERGEFIELD Ausgabe einer Zahl in unterteilte Tabelle: Hallo zusammen, hier noch eine Problemstellung: Es geht um eine Wordvorlage, in die unter anderem unter Verwendung der Feldfunktion MERGEFILELD eine achtstellige Zahl eingefügt werden soll. Die... -
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4... -
Zahlen in Tabelle Formatieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen in Tabelle Formatieren: Guten Tag zusammen, ich habe hier vor mir eine Große Exceltabelle, die unter anderem Breiten- und Längengrade enthält. Die Zahlen muss ich formatieren auf das Format xx.xxx.xxx , momentan sehen... -
DS zählen aus div. Tabellen
in Microsoft Access HilfeDS zählen aus div. Tabellen: Guten Morgen, nachdem ich dieses Desaster mit den leeren Datensätzen in Abfragen mit viel Mühe jetzt "sauber" habe, würde ich gerne folgendes hinzufügen: In meinen DB's sind oft bis zu 4 Tabellen...