Office: Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

Helfe beim Thema Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert Excel für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...


    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007 Word 2007 Outlook 2007 PowerPoint 2007 Mehr... Weniger Wenn das Layout, das Sie für Ihre SmartArt-Grafik verwenden kann nur eine eingeschränkte Anzahl von Formen enthalten, und Sie die maximale Anzahl von Shapes überschreiten, die Meldung "Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert" bei der Querfor angezeigt wird m im Textbereich in der SmartArt-Grafik.

    Wenn Sie zu einem anderen Layout wechseln , die nicht auf eine maximale Anzahl von Shapes, die Informationen unter dem roten X beschränkt ist in einer SmartArt-Grafik wieder angezeigt werden.

    Wenn Sie Ihrer SmartArt-Grafik ohne Wechsel zu einem anderen Layout speichern und schließen Sie dann auf die Datei, werden die Informationen (einschließlich Bild Füllungen) markiert ist, die mit einem roten X nicht gespeichert zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

    Wichtig: Wenn Sie zum anderen Layout wechseln, sodass alle Informationen angezeigt werden können, sollten Sie sicherstellen, dass das neue Layout nicht auf eine Höchstzahl von Formen beschränkt ist; andernfalls wird das rote X nicht angezeigt. Stellen Sie nach dem Wechsel der Layouts und vor dem Speichern Ihres Dokuments sicher, dass alle Informationen angezeigt werden, jedoch kein rotes X.

    Die Nachricht kann aus folgenden Gründen angezeigt werden:

    • Sie haben von einem Layout mit einer uneingeschränkten Anzahl von Formen zu einem Layout mit einer festen Anzahl von Formen gewechselt.

      Hinweis: Einige Layouts, wie z. B. Einfaches Radial, verfügen nur über eine Form der oberen Ebene.

    • Sie haben die maximal erlaubte Anzahl von Formen für das ausgewählte Layout überschritten.

    • Sie Konvertierung in eine SmartArt-Grafik, ein Ziel, oder Venn-Diagramm, die mit einer früheren Version von Microsoft Office erstellt wurde. Ziel- oder Venn-Diagramme, die mit einer früheren Version von Microsoft Office erstellt haben keine maximale Anzahl von Shapes. Haben jedoch die entsprechende Layouts für SmartArt-Grafiken maximal fünf Shapes der obersten Ebene für die Ziel-Diagrammen und sieben Shapes der obersten Ebene für Venn-Diagramme.

    • Sie haben in PowerPoint eine Aufzählung in eine SmartArt-Grafik konvertiert und ein Layout für Ihre SmartArt-Grafik ausgewählt, das nicht alle Aufzählungen in der konvertierten Liste anzeigen kann.

    Um das Anzeigen und Speichern der Informationen sicherzustellen, wechseln Sie zu einem anderen Layout, das alle Informationen anzeigt.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

Die Seite wird geladen...
  1. Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ... - Similar Threads - roten SmartArt Grafik

  2. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  3. e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e mail Nachverfolgung mail rot anzeigen: Hallo, ich würde gerne eine mail die ich mit dem roten Fähnchen markiere als rot anzeigen. Im Moment ist es so das ich die mail zwar mit dem roten Fähnchen markiere, diese aber jedoch weiterhin...
  4. Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle Rot wenn Wert in Zelle geringer als.: Hallo Zusammen, habe hier wieder eine knifflige Angelegenheit ( für mich ). Im dem Tabellenblatt "Test" befindet sich in der Zelle AG36 eine Formel die mir immer den zuletzt eingtragenen Wert aus...
  5. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  6. Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt: Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  7. Neue Besprechung - ein Team-Mitglied rot hinterlegt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Besprechung - ein Team-Mitglied rot hinterlegt: Hallo, wir sind noch Neulinge, was MS Teams angeht. Ich habe gerade meine erste Besprechung geplant und wundere mich, wieso meine interne Kollegin (die auch als Kontakt gespeichert ist), in der...
  8. Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden