Office: Alphabetische Liste erstellen

Helfe beim Thema Alphabetische Liste erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab mal ne frage. Ich möchte eine Liste aufstellen und die sollte Alphabetisch geordnet sein, wie kann ich das machen. Danke schon im Voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Azrael, 27. Mai 2004.

  1. Azrael User

    Alphabetische Liste erstellen


    Ich hab mal ne frage.

    Ich möchte eine Liste aufstellen und die sollte Alphabetisch geordnet sein, wie kann ich das machen.

    Danke schon im Voraus
     
    Azrael, 27. Mai 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    also angenommen du hast eine spalte und willst diese alphabetisch sortieren. Markiere diese Spalte und drücke den Button in deiner Sybolleiste auf dem A un Z steht. Mit dem Pfeil nach unten wird aufsteigend sortiert und mit dem pfeil nach oben drauf sortiert absteigend.
     
    Michael, 28. Mai 2004
    #2
Thema:

Alphabetische Liste erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Alphabetische Liste erstellen - Similar Threads - Alphabetische Liste erstellen

  2. Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Namen - alphabetisch sortieren - zugehörige Zellen auf anderen Datenblätter ebenfalls sortieren: Hallo zusammen, bin hier neu und Excel ist noch nicht mein Freund... Vielen Dank vorab fürs Lesen und hineindenken. Ich habe eine Excelmappe mit vielen Blättern. Nur auf dem ersten Blatt sollen...
  3. Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook: Alphabetisches Sortieren einer Liste in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word: Alphabetisches Sortieren einer Liste in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  5. Gruppierte Bereiche alphabetisch sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierte Bereiche alphabetisch sortieren: Hallo zusammen, bin VBA technisch leider nicht so bewandert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ob folgendes Szenario möglich ist, bzw wie lösbar: In einer Liste habe ich untereinander...
  6. Liste nach Eintrag automatisch alphabetisch sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste nach Eintrag automatisch alphabetisch sortieren: Guten Tag, folgende Fragestellung beschäftigt mich: Ich möchte gern, daß eine Liste (Einträge in einer Spalte) nach einem Eintrag in der ersten freien Zeile dieser Spalte automatisch nach dem...
  7. Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teamsliste unter iOS alphabetisch sortieren: Hallo zusammen, kann man unter iOS die Liste der Teams irgendwie alphabetisch sortieren lassen? LG bed44319-4c9d-415e-9a11-809b2250b095
  8. Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mitglieder in einem Team alphabetisch sortiert anzeigen lassen: Hallo in die Runde. ich suche dringend nach der Möglichkeit, mir die Mitglieder meiner Teams in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Wie kommt man da hin? Schon jetzt vielen Dank für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden