Office: Alphanumerische Zelle trennen
Helfe beim Thema Alphanumerische Zelle trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrbladecom, 14. Juni 2023.
Thema:
Alphanumerische Zelle trennen
Die Seite wird geladen...
-
Alphanumerische Zelle trennen - Similar Threads - Alphanumerische Zelle trennen
-
Bild links in der Zelle einfügen
in Microsoft Word HilfeBild links in der Zelle einfügen: Hallo Zusammen, mit folgenden Code füge ich ein Bild in der Zelle der Word-Tabelle ein, in dem der Cusor steht. Bisher wurde das Bild immer linksbündig eingefügt, aus irgendeinem Grund wir das... -
Zellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?
in Microsoft Excel HilfeZellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?: Ich nutze eine Excel Tabelle als Bestellschein. Ich arbeite da zur Zeit mit Formular-Steuerelementen, die aber auch zu Problemen führt. Ich finde es aber sehr hilfreich, dass Texteingabefelder mit... -
Datumswert in Formel aus Zelle beziehen.
in Microsoft Excel HilfeDatumswert in Formel aus Zelle beziehen.: Hallo zusammen, ich habe eine Auswertung von Produktionsdaten. Diese Werte hole ich mir aus einer Datei die täglich erstellt wird. (...\[Status_16.07.xslx]A1) Nun möchte ich aber nicht bei... -
Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben: Hallo miteinander, ich experimentiere gerade mit dem Blattschutz in Excel und bin auf ein paar Herausforderungen gestoßen, bei denen ich eure Unterstützung brauchen könnte. 1) Funktioniert schon... -
Umwandeln von Spaltenname (alphanumerisch in numerisch)
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln von Spaltenname (alphanumerisch in numerisch): Hallo Leute, ich bin erst neu hier und habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit VBA. Ich muss sehr viele Excel-Dateien mit einander vergleichen und schauen ob sie den gleichen Tabellenkopfaufbau... -
Extrahieren von Zahlen aus einer alphanumerischen Zeichenfolge in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExtrahieren von Zahlen aus einer alphanumerischen Zeichenfolge in einer Zelle: Liebe Fangemeinde; bin schon ziemlich am Verzweifeln. Habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer im Textformat vorliegenden Zelle in Excel die ersten auftreteden Zahlen extrahieren und in eine... -
Alphanumerische Werte von zwei Tabellen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Werte von zwei Tabellen vergleichen: Guten Tag, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich möchte den Inhalt zweier unabhängiger Tabellen miteinander vergleichen und die Werte welche nicht übereinstimmen...
Schlagworte: