Office: Alphanumerische Zelle trennen
Helfe beim Thema Alphanumerische Zelle trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrbladecom, 14. Juni 2023.
Thema:
Alphanumerische Zelle trennen
Die Seite wird geladen...
-
Alphanumerische Zelle trennen - Similar Threads - Alphanumerische Zelle trennen
-
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Excel Zellen und Spalten aus/einblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich... -
Berücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle
in Microsoft Excel HilfeBerücksichtigen von nur 1 Zelle und mehr als 1 Zelle: Guten Abend zusammen, der nachfolgende Code läuft nur, wenn es mindestens 2 Zellen gibt. Wie müsste der Code angepasst werden, wenn es als Möglichkeit nur eine Zelle gibt ? Danke für Deine... -
DropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDropDown öffnen bei anwählen (.Select) einer Zelle: Hallo und guten Abend, ich suche nach einem unter Office 365 funktionierenden VBA-Code, um ein DropDown-Menü direkt zu öffnen, wenn man die betreffenden Zelle anwählt, OHNE das NUMLOCK jedes mal... -
Umwandeln von Spaltenname (alphanumerisch in numerisch)
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln von Spaltenname (alphanumerisch in numerisch): Hallo Leute, ich bin erst neu hier und habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit VBA. Ich muss sehr viele Excel-Dateien mit einander vergleichen und schauen ob sie den gleichen Tabellenkopfaufbau... -
Extrahieren von Zahlen aus einer alphanumerischen Zeichenfolge in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExtrahieren von Zahlen aus einer alphanumerischen Zeichenfolge in einer Zelle: Liebe Fangemeinde; bin schon ziemlich am Verzweifeln. Habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer im Textformat vorliegenden Zelle in Excel die ersten auftreteden Zahlen extrahieren und in eine... -
Alphanumerische Werte von zwei Tabellen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Werte von zwei Tabellen vergleichen: Guten Tag, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich möchte den Inhalt zweier unabhängiger Tabellen miteinander vergleichen und die Werte welche nicht übereinstimmen...
Schlagworte: