Office: Alphanumerische Zelle trennen
Helfe beim Thema Alphanumerische Zelle trennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrbladecom, 14. Juni 2023.
Thema:
Alphanumerische Zelle trennen
Die Seite wird geladen...
-
Alphanumerische Zelle trennen - Similar Threads - Alphanumerische Zelle trennen
-
Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr... -
Combox leere Zelle ignorieren
in Microsoft Excel HilfeCombox leere Zelle ignorieren: Guten Morgen, Ich steht auf dem Schlauch und komme nicht mehr weiter. Mein Problem, Auf Blatt1 habe ich 2 Comboboxen mit der ersten wähle den Typ von Maschine aus. Die Tabelle selber ist auf... -
Zellen-Eintrag in Zellen-Name
in Microsoft Excel HilfeZellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden.... -
Positionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen)
in Microsoft Excel HilfePositionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen): Nabend Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes, Bsp. Demo-Mappe anbei (Die Nummerierung ist im unterem Bereich den Macro's). Verwendete Elemente: Tabelle> "wsLK", Daten>... -
Umwandeln von Spaltenname (alphanumerisch in numerisch)
in Microsoft Excel HilfeUmwandeln von Spaltenname (alphanumerisch in numerisch): Hallo Leute, ich bin erst neu hier und habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit VBA. Ich muss sehr viele Excel-Dateien mit einander vergleichen und schauen ob sie den gleichen Tabellenkopfaufbau... -
Extrahieren von Zahlen aus einer alphanumerischen Zeichenfolge in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExtrahieren von Zahlen aus einer alphanumerischen Zeichenfolge in einer Zelle: Liebe Fangemeinde; bin schon ziemlich am Verzweifeln. Habe folgendes Problem: Ich möchte aus einer im Textformat vorliegenden Zelle in Excel die ersten auftreteden Zahlen extrahieren und in eine... -
Alphanumerische Werte von zwei Tabellen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Werte von zwei Tabellen vergleichen: Guten Tag, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich möchte den Inhalt zweier unabhängiger Tabellen miteinander vergleichen und die Werte welche nicht übereinstimmen...
Schlagworte: