Office: Als Text gespeicherte Zahl umwandeln, bezogen auf das gesammte Arbeitsblatt
Helfe beim Thema Als Text gespeicherte Zahl umwandeln, bezogen auf das gesammte Arbeitsblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo VBA´ler hab da mal ne kurze Frage. Ich habe ein Tabellenblatt "Test" mit z.Z. 25 Spalten. In 13 nicht aufeinander folgenden Spalten sind Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mücke, 25. November 2008.
Thema:
Als Text gespeicherte Zahl umwandeln, bezogen auf das gesammte Arbeitsblatt
Die Seite wird geladen...
-
Als Text gespeicherte Zahl umwandeln, bezogen auf das gesammte Arbeitsblatt - Similar Threads - Text gespeicherte Zahl
-
VBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text
in Microsoft Outlook HilfeVBA Outlook E-Mailvorschau aktualisieren wg. Flag-Text: Hallo Leute, ich benötige bei einem Problem euer Wissen. Ich setze in Outlook einen Flag "Erledig" mit einem individuellen Text (= MdName). Allerdingst wird mir dieser Text erst nach einem... -
Nummerierung von Überschriften im Text anders als im Inhaltverzeichnis
in Microsoft Word HilfeNummerierung von Überschriften im Text anders als im Inhaltverzeichnis: Hallo, ich möchte meine Überschriften je nach Ort im Dokument unterschiedlich formatieren, also einmal im Inhaltsverzeichnis und einmal im Haupttext. Im Haupttext soll es eine hierarchische... -
Bild neben Text im Rahmen
in Microsoft Word HilfeBild neben Text im Rahmen: Hallo. Ich habe leider ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe einen längeren Text in einen Rahmen eingefasst. Nach einem neuen Absatz habe ich ein Bild eingefügt und neben... -
Textfelder in Tabellenzelle zeigen Text nicht an
in Microsoft Word HilfeTextfelder in Tabellenzelle zeigen Text nicht an: Word in office 365, ständig aktualisiert, außer Defender kein Virenscanner. Ich habe ein Problem mit der angehängten Datei, dass neu ist seit heute ! Wenn ich unteren Rahmenteil, in dem sich die... -
Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden: Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte: Konvertieren von Datumsangaben, die als Text gespeichert wurden, in Datumswerte Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... -
als Text gespeicherte Zahl mit Einheit in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel Hilfeals Text gespeicherte Zahl mit Einheit in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: in einer Datenquelle (*.csv) sind in einer Spalte Zahlen mit Einheit (z.B. 512 KB) als Text gespeichert. Um mit diesen rechnen zu können, muss ich diese erst in...