Office: (Office 2013) alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013

Helfe beim Thema alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Nach einem Windows 10 Crash habe ich das Windows neu drüberinstalliert und das alte Windows wurde unter windows.old abgelegt. Von dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Loleck80, 28. September 2016.

  1. Loleck80 Neuer User

    alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013


    Hallo!
    Nach einem Windows 10 Crash habe ich das Windows neu drüberinstalliert und das alte Windows wurde unter windows.old abgelegt.

    Von dort wollte ich dann die Outlook Prof.Plus 2013 Datendateien in das neue Outlook 2013 importieren.
    Er findet jedoch beim Imprortieren die Dateien nicht mehr.
    Lediglich die outlook.pst wird gefunden (Emails bis Mitte 2014 hier vorhanden).
    Die anderen *pst Dateien, mit der emailadresse davor werden durch Outlook nicht mehr erkannt. Wenn ich sie dennoch öffnen will, sagt Outlook, dass dies keine zulässige PST-Datei ist. (über 600MB groß).

    Im neuen Outlook ist lediglich die neue kleine Emailadresse.pst und outlook.pst vorhanden.
    Ich habe auch die alten *pst Dateien in den neuen Pfad verschoben, aber auch hier keine Besserung.

    Was ich noch festgestellt habe, dass meine alten PST-Dateien mit der Emailadresse davor noch im icon nen Doppelpfeil nach links und rechts haben, was die neue Email-PST Datei nicht hat.

    Kann hier jemand weiterhelfen?
     
  2. steve1da Office Guru
Thema:

alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013

Die Seite wird geladen...
  1. alte PST-Dateien lassen sich nicht öffnen-Outlook 2013 - Similar Threads - alte PST Dateien

  2. BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)

    in Microsoft Excel Tutorials
    BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e...
  3. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  6. Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich...
  7. alte .pst-Datei in OL2013 einbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    alte .pst-Datei in OL2013 einbinden: Hallo Forum, Ich habe nun neu ein Netbook mit Win10 und OL2013 (365). Ich würde gerne meine alte .pst-Datei in OL2013 einbinden. Also irgendwie als Archiv oder zusätzlich einbinden. Nicht als...
  8. nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach einfügen der alten .pst datei keine Adressliste mehr: hi Leute habe Windows neu installiert und habe office 2003 neu installiert.danach habe ich mir ein E mail Konto eingerichtet und die alte .pst Datei eingefügt. Alles schön und gut, Kontakte...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden